Wie gehen diese downloads?

  • hallooo! bin neu hier und brauch voll dringend hilfe. Also ich hab mir so downloads von charmed runtergeladen so das haus und die skins usw. danach hab ich sie alle auf einmal in den ordner downloads entpackt aber i.wie geht des immer noch net, und ich schalt sims 2 aus und ein und des ist immer noch net da.Bitte net denken das ich hohl bin hab aber sowas noch nie gemacht und hab absolut keine ahnung davon. Würde aber trotzdem gerne charmed sachen in mei sims 2 haben. cucu und danke wenn ihr mir helfen könnt.:confused::) und von winzip usw. hab ich auch keine ahnung! ich hab zwar mir dieses eine bei euch durchgelesen das mit des meches und so versteh aber i,wie null.:p

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • ja ich hab sie zuerst in der ordner und dann im ordner entpackt und ich hab es auch so entpackt von einem ordner in der anderen halt wenn da dieses fenster da erscheint. geht trotzdem net. ich hab kp was da los ist. und grad eben hab ich neue downloads gemacht die gehen auch net. obwohl ich glaub ich alles richtig mache.

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • nein ich hab keine add ons momentan und werd auch bestimmt in nächster zeit keine haben deshalb weiss ich ja net wie ich des etz da an machen soll

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • Die Benutzerdefinierten Inhalte musst du auch eingeschaltet haben, wenn du nur das Grundspiel hast ;) . Damit du die Downloads überhaupt im Spiel hast ;).


    Hast du denn auch beim downloaden darauf geachtet, dass die Downloads, die du dir geladen hast nur für das Grundspiel sind? Ladest du etwas, was für ein Add on ist, geht das ja nicht ;). (wenn du keine Add ons installiert hast)

  • wo kann ich lesen wo was für was ist weil die seite von wo ich des hab schien mir recht leer zu sein.Also ich glaub mir wär des doch aufgefallen.wo kann ich dann benutzerdefienierten inhalt einschalten? ich hab da zwar was gefunden da steht aber des mit dem katalog da hab ich auch schon früher sachen runtergeladen aber da war ich noch bei EA angemeldet.



    achja und noch was ich hab diesen cleaninstaller für die sims2pack dinger aber mein cleaninstaller sagt i.was mit win32 oder sowas und das da was fehlerhaft ist.

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • wo kann ich lesen wo was für was ist weil die seite von wo ich des hab schien mir recht leer zu sein.Also ich glaub mir wär des doch aufgefallen.wo kann ich dann benutzerdefienierten inhalt einschalten? ich hab da zwar was gefunden da steht aber des mit dem katalog da hab ich auch schon früher sachen runtergeladen aber da war ich noch bei EA angemeldet.


    Ich hatte dir das hier verlinkt, auf dem Bild, kannst du dir das angucken, wo das ist. Musst ein bisserl länger angucken, weil das animiert ist und sich das "blättert".



    Zitat

    achja und noch was ich hab diesen cleaninstaller für die sims2pack dinger aber mein cleaninstaller sagt i.was mit win32 oder sowas und das da was fehlerhaft ist.


    Net.Framework ist installiert?

  • also ich muss nur noch auf benutzerdefinierten klicken des mit dem katalog da ne! und dann müsste ich die Downloads drauf haben. Aber ich hab des eig. gemacht doch i.wie gingen die Downloads immer noch net und mei Cleaninstaller geht auch immer noch net.
    Ich check echt net was mei Pc noch will.



    und net.framework hab ich installiert.

    Schatz ich liebe dich für immer!

  • Häuser musst du nicht entpacken, sondern installieren. einfach einen Doppelklick auf die runtergeladene Hausdatei machen und dann wirst du gefragt ob du das installiert wirst.(Was du dann auch machst).
    Dann zu den Downloads. Hast du auch ganz genau das gemacht, was Hier beschrieben wird?

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi hab auch eine Frage..Ich habe ja WinZIP und dann kann ich mit der rechten Maustaste auf das gedownloadete klicken...das sthet den

    mit winzip-zum archif hinzufügen..und all sowas und da steht nicht entpaccken ...
    da sind denn nur noch: "extrahieren nach hier "und "Konfigurieren"...

    wäre echt suppi wenn ichr mir weiter helfen könntet

    PS ich klcike immer extrahieren nach hier ...und dann ist es immer noch nicht ime Spiel..habs so gemacht wie es im Tantchens beschreibung war

    Und ist das normal das immer noch das bild mit dem orongen kästchen mit der klammer ist ?(bei Tanchens beschreibung (animirtest bild))


    Hoffentlich verstäht ihr was ich meine XD

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • mit winzip-zum archif hinzufügen..und all sowas und da steht nicht entpaccken ...
    da sind denn nur noch: "extrahieren nach hier "und "Konfigurieren"...


    Das mit entpacken gehört ja auch zu Winrar.


    Bei Winzip sollten die Funktionen:


    • Extrahieren nach....
    • Extrahieren nach hier
    • Extrahieren nach Ordner blablabla
    • Extrahieren nach Ordner (nach Wahl)
    • Name der Datei versenden
    • Verschlüsseln
    • Selbstextrahierendes Archiv erstellen (EXE)
    • Konfigurieren



    Zitat

    PS ich klcike immer extrahieren nach hier ...und dann ist es immer noch nicht ime Spiel..habs so gemacht wie es im Tantchens beschreibung war


    Kommen nach dem estrahieren, denn .package Datein bei raus?


    Ansonsten checken ob der Download Ordner richtig heisst (Downloads).
    CEP installiert (für recolorierte Objekte)
    Benutzerdefinierte Inhalte sind auf EIN
    Beim laden darauf geachtet, dass der Mesh mitgeladen wurde (bzw. wenn er schon enthalten ist).
    Beim downloaden darauf geachtet, für welches Add on das jeweilige Teil ist (falls nicht alle Add on's vorhanden sind)



    Zitat

    Und ist das normal das immer noch das bild mit dem orongen kästchen mit der klammer ist ?(bei Tanchens beschreibung (animirtest bild))


    Ja, du entpackst die Sachen zwar aber die Zip Datei bleibt. Die kannst du so oft entzippen wie du willst.
    Sie muss aber nicht unbedingt aufbewahrt werden. Nach dem erstmaligen entzippen kannst du sie auch löschen. Musst du entscheiden, ob du neben den Downloads auch noch die Zip Datein horten willst ;) .

  • Ja danke jetzt klappen ein paar downloads z.b. die Pilze die du mir rausgesucht hast;)

    aber andere gehen nicht und da hab ich alles genauo gemacht wie bei den Pilzen...

    aber denn wollte ich das spiel stadten und beim Laden ist es 3mal bei der gleichen stelle hengen geblieben...dann habe ich ein paar down loads rausgenommen und dann ging das wieder...sind die Downloads kaputt ???:roftl

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • aber denn wollte ich das spiel stadten und beim Laden ist es 3mal bei der gleichen stelle hengen geblieben...dann habe ich ein paar down loads rausgenommen und dann ging das wieder...sind die Downloads kaputt ???:roftl


    Scheint so, wenn es jetzt wieder geht ;) .

  • hmmm aber jetzt hab ich die downloaads wieder in den ornder getan (so 50 D.) und jetzt ist mein PC abgestürtzt..was soll ich denn machen ?

    Vieleicht alle löschen..und wieder runterladen..aber nur die sachen die am besten sind;)

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • hmmm aber jetzt hab ich die downloaads wieder in den ornder getan (so 50 D.) und jetzt ist mein PC abgestürtzt..was soll ich denn machen ?


    Wie wäre es, mit denen, die du wieder reingemacht hast (die wohl kaputt sind) wieder rauszunehmen?

    Zitat

    Vieleicht alle löschen..und wieder runterladen..aber nur die sachen die am besten sind;)


    Ich weiss zwar nicht, wieso du jetzt alle löschen willst, wenn du schon den kleinen Teil mit den kaputten draussen hattest aber das musst du wissen ;) :D.

  • Ja dachte ich auch aber erst wo ich alle gelöscht hab gings ..

    Kanns vieleicht daran liegen das sie kaputt waren: Ich habe sie runer geladen,dann hat der pc gefragt wo rein soll das...natürlich in downloads...aber ich hab den namen nicht gelassen von dowload sonder habe es umgenannt...aber den schluss hab ich selbsversrändlich gelassen (.zip)

    Ligt es vieleicht daran ?

    thx für hilfe

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Ja dachte ich auch aber erst wo ich alle gelöscht hab gings ..


    Du verwirrst mich langsam.....
    Ich denk das ging schon, nachdem du einen kleinen Teil der Downloads rausgenommen hast? :rollauge


    Egal XD...

    Zitat

    Kanns vieleicht daran liegen das sie kaputt waren: Ich habe sie runer geladen,dann hat der pc gefragt wo rein soll das...natürlich in downloads...aber ich hab den namen nicht gelassen von dowload sonder habe es umgenannt...aber den schluss hab ich selbsversrändlich gelassen (.zip)

    Ligt es vieleicht daran ?


    Kann, muss aber nicht. Weil man rar/zip Datein umbennenen kann (und danach funktionieren sie auch noch (entpacken/entzippen)).

  • lol..^.^ laso ...ich habe alle downloads außer drei oder so rausgenommen dann ging das spiel.

    dann hab ich sie weider reingepackt und es ging nivht..

    dan hab ich immer nur ein bisschen rausgenommen aber es ging nicht..es hat erst dann geklappt wo ich alle rausgenommen hab Oo

    naja..Jetzt habe ich allle gelöscht und andere sachen gedownloadet ^^

    aber ist schon komisch
    THX

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]