• Hallo ich habe ein Problem! Ich habe mir Bon Voyage runtergeladen und habe mir auch alle andere add-Ons installiert (Nightlife, University, Pets, Open for Business, 4 Jareszeiten, Glamour Stuff und Bon Voyage) und jezt kann ich nicht die gesichter richtig formen: ich versuche einen Sim zu machen und kann ihn nicht umkleiden und sein gesicht verändern? Was mache ich falsch?

  • Hallo ich habe ein Problem! Ich habe mir Bon Voyage runtergeladen und habe mir auch alle andere add-Ons installiert (Nightlife, University, Pets, Open for Business, 4 Jareszeiten, Glamour Stuff und Bon Voyage) und jezt kann ich nicht die gesichter richtig formen: ich versuche einen Sim zu machen und kann ihn nicht umkleiden und sein gesicht verändern? Was mache ich falsch?


    mal zitieren bevor sie den edit button findet ^^


    also runterladen geht schonmal gar nich ... es wird sicherlich deswegen nicht gehen weil dir ja nun der cd code fehlt ;)


    desweiteren geben wir hier absolut keine tips nun dazu wie du an einen herankommst


    bitte kaufe es dir im laden wie jeder andere auch

  • Es geht darum, dass man das Spiel auf der EA Games Seite legal runterladen kann mit Bezahlung. Deswegen hab ich gefragt wo. Es steckt schon ein Sinn hinter meinen Posts Mad :p

  • ja ich kenne den ea downloader, durch battlefield2 darf ich den ja selber nutzen :misstrau
    blödes prog :D
    dennoch bezweifle ich mal ernsthaft das der großteil der simsspieler sich die mühe macht sich die knapp 1GB großen addons daher zu loaden anstatt in ein geschäft zu wackeln und eine hülle u eine cd/dvd in der hand zu haben


    denn ich bezweifle sehr das dann die die es machen auch noch helle genug sind sich den ganzen kram zu sichern und beim nächsten festplattencrash is alles fort u du darfst es dir nochma ziehen ... ;)


    zusätzlich zweifle ich an das die meisten überhaupt bereit sind oder in der lage die dortigen bezahlmethoden überhaupt zu nutzen ;)