Die Sims 2 startet nicht richtig.

  • Huhu alle zusammen.


    Ich habe hier mal ein bischen rumgestöbert mti der Forensuche aber irgendwie nichts passendes gefunden.


    Ich hab soeben Die Sims 2 installiert mit allen Erweiterungspacks außer Gute Reise, sowie Glamour Accesoires, Family Fun Accessoires und das Weihnachtspack.


    Alle orignial natürlich!


    Bei der Installation gab es keinerlei Probleme nun hab ich mich gefreut, dass ich endlich wieder Sims spielen kann und schwupp ... geht nicht :(


    Beim ausführen bleibt es beim EA-Games Logo einfach stehen, den Pfeil kann ich noch bewegen aber es passiert sonst einfach nichts.


    Das gleiche Problem hatte ich schonmal, allerdings hatte ich da von der Original CD ein Image installiert und dachte dass beim Kopieren vom einen PC zum anderen vielleicht was schief gegangen sein könnte, aber daran lag es ja anscheinend doch nicht da es ja nun auch nicht geht.


    Hier mal Daten was im PC so drin ist:


    AMD Athlon 64 Processor 3200+
    1,99 GHz, 1,00 GB RAM


    Grafik: RADEON 9600 Series


    Würde mich über schnelle unf hilfreiche Antworten freuen weil ich hab null Ahnung was das sein soll.

  • lösch mal die Dateien groups.cache und falls vorhanden accessory.cache evtl hilft das.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr!


    Also ich hab seid kurzem das Problem, dass Sims und auch andere Spiele wie Need for Speed oder ähnliches nicht mehr richtig starteen. Also, nachdem ich bei sims bei diesem neuen Startdings auf "Spielen" geklickt hab, erscheint zwar in der Taskleiste das Simsfeld, jedoch tut sich sonst nichts. Ich muss dann mittels Kontextmenü das Spiel schließen, worauf die Meldung "Programm schließen welches nicht reagiert erscheint" und dann muss ich erneut das Spiel starten und erst dann wird der Bildschirm schwarz, EA logo erscheint usw ... Ich hab bereits die groups.cache gelöscht, und es hat nichts gebracht, weil wie gesagt auch bei anderen Spielen genau das gleiche auftritt, nur ganz selten schaff ich es ein Spiel beim ersten Versuch zu öffnen =(


    Weiß vllt wer, worans liegen könnte?


    glg
    ich

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Öhm ne ... hab ja ein halbes Jahr lang normal jedes spiel starten können ...


    Außerdem:
    Core 2 Duo T7200 ~ 2 GHz
    2 GB RAM
    ATI Radeon X1600 ~ bis 512 mb Speicher
    Windows XP

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]