Kind hat nen anderen Nachnamen als wie die Eltern?

  • Hallo!


    Hab da ein kleines Problemchen: Meine Family bekam Zuwachs, eine Tochter. Nun trägt die Tochter aber nen völlig anderen Familiennamen! wie kann sowas sein? "Müller" kommt weder bei der Mutter noch beim Vater irgendwie im Lebenslauf bzw Stammbaum vor, ich kann mir das nicht erklären?
    Vermutlich ein Bug? Kann man da etwas tun?


    Für Antworten Thx im Voraus!

  • Hatte die Mutter das Kind bekommen und dann denn Müller geheiratet?
    Dann kann es sein, dass das Kind den alten Nachnamen behaltet. Ist dies nicht der Fall ist es wohl ein Bug, da kenn ich mich allerdings nicht so aus.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hatte die Mutter das Kind bekommen und dann denn Müller geheiratet?
    Dann kann es sein, dass das Kind den alten Nachnamen behaltet. Ist dies nicht der Fall ist es wohl ein Bug, da kenn ich mich allerdings nicht so aus.



    mfg delix72


    Nein, auch der Mann hieß nicht Müller, die Frau vorher auch nicht. Deswegen ists mir ja ein Rätsel, wie das Spiel auf diesen Nachnamen kommt!?


    Hat vielleicht noch jemand nen Tipp...?

  • The Funker: Hast Du das AddOn 4 Jahreszeiten und die Familie Ottoma aus der SIM-Tonne geholt?
    Viele User hatten damit einige Probleme, denn diese Familie löst offensichtlich einen Bug aus, der sämtliche Stammbäume durcheinander bringt.


    Falls das bei Dir zutrifft, lies am besten mal im Unterforum zu 4 Jahreszeiten nach.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • The Funker: Hast Du das AddOn 4 Jahreszeiten und die Familie Ottoma aus der SIM-Tonne geholt?
    Viele User hatten damit einige Probleme, denn diese Familie löst offensichtlich einen Bug aus, der sämtliche Stammbäume durcheinander bringt.


    Falls das bei Dir zutrifft, lies am besten mal im Unterforum zu 4 Jahreszeiten nach.
    Gruß :wink
    SarahO


    Hm, nö, hab da nix aus der SIM-Tonne rausgeholt...


    Ist mir echt ein Rätsel... :kopfkratz