Dates in der DTA

  • HI Leute!
    Würde es funktionieren das ich mehrere Dates in die DTA mitnehme? wie zum beispiel:
    wenn ich eine familie habe: ein mann, eine frau, ein kind. Könnte ich dann mit denen einen familien ausflug machen? in der DTA v oder geht das nicht?
    mfg Tanja


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Ich glaube nicht. Wenn du mit einer Frau zusammen lebst, kannst du zwar mit ihr in die DTA fahren, aber sie nicht steuern. Ich glaube nicht das meinen Familien Ausflug machen kann. Ich bin mir sogar fast sicher.
    Bye

  • Hey, Sim_girl hat recht, du kannst nur alleine oder einen Hausbewohner einladen (Keine Kinder).
    Aber vorsicht wenn du alleine fährst und ein date machst.(und es nicht dein Partner/in ist), denn die wird wahrscheinlich in der nähe sein und dich beobachten. Willst du keinen Krieg, flirte nicht mit einem oder einer Fremden. :rolleyes: