problem mit modthesims2 download

  • hi leute,


    kann mir mal pls jemand helfen


    ich bin ne neite in englisch und frage deswegen nicht direkt auf der seite nach, in der hoffnung hier kann mir geholfen werden.


    ich habe mir 2 dinge runter geladen, folgende:


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=139855


    http://modthesims2.com/showthread.php?t=131127



    eigtl. total coole sachen nur sie funktionieren nicht.
    der ordner ist da und alles aber ich kann die sachen nicht platzieren.


    hab auch schon versucht die seite übersetzen zu lassen immer noch null peilung.



    kann mir bitte bitte bitte wer helfen?



    das mit dem baumodus wie es da steht funzt auch nicht.

  • Hmm...hast du "Haustiere"?
    Beim zweiten Thread steht ja weiter unten, dass ab diesem AddOn die Kollektionen und deren Inhalte nur noch im Baumodus abrufbar sind, ich habe das auch letztens ausprobiert und im Baumodus klappt das auch wunderbar ;).
    Die Dinge werden zwar in der kleinen Vorschau schwarz-weiß angezeigt, aber sie lassen sich dann trotzdem platzieren ^^.
    Beim anderen Thread müsste es eigentlich ähnlich sein.
    Hoffe, ich konnte trotzdem helfen :).

  • Oha...!
    Bei "Gute Reise" funktioniert das nicht.

    Zitat

    Bon Voyage EP Info:
    It seems like Bon Voyage has some new coding which makes it impossible for non-buyable to be in collection files, so these collection files won't work if you got Bon Voyage installed - Sorry!
    I'll update this post if I find another way to make these work with Bon Voyage!


    Heißt ungefähr, dass "Gute Reise" einen neuen Code benutzt, weswegen diese Dinge, die normalerweise nicht käuflich sind, nicht funktionieren und deswegen nicht mehr platzierbar sind im Spiel vom Spieler selbst, wenn dieser dieses AddOn installiert hat.
    Allerdings wird dieser Post geupdatet(was für ein Wort :lachen), sobald es eine Lösung für dieses Problem gibt.


    Also können diese Objekte nur noch vom Spiel selbst erzeugt werden, nicht aber gekauft und selber platziert werden.

  • oh du bist die beste danke, wenisgetns eine lösung nun ^^


    ja da gibt es hoffentlich bald eine lösung, bis dahin suche ich mal weiter wie ich an restaurant- möbel für zu hause komme ^^

  • Hallo liebe Simserer,


    habe mir eben diverse Hunde bei modthesims2.com heruntergeladen, die im Spiel allerdings verzerrt angezeigt werden und überhaupt nicht den Tieren auf den jeweiligen Seiten dort entsprechen.


    Wo könnte der Fehler liegen?
    Liebe Grüße // Kim

    Vive la vida antes que la vida te viva