Spiel ladet nicht mehr

• meine Schwester hat sich das neue "Gute Reise" gekauft. sie hat es installiert und konnte danach auch gleich spielen. als sie das spiel einige tage später wieder spielen wollte, ging es nicht mehr. das spiel lädt sich weder automatisch noch mit manuellem start.:confused: könnt ihr mir helfen?

danke

• Dann nimm mal bitte den Downloadsordner aus dem Sims2-Ordner raus.

Die groups.cache-datei ist ne Datei, die für die "Verwaltung" der Downloads zuständig ist. Nach dem löschen wird sie neu generiert. Du findest die un deinem Sims2-Ordner unter den eigenen dateien.

• neben groups.cache solltest du auch mal noch accessory.cache löschen, sofern die in deinem Ordner vorhanden ist. Leider zerschießen sich diese beiden Dateien total gern

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Das Problem hab ich auch .. ich hab schon den kompletten EAgames Ordner im eigene dateien verzeichnis gelöscht und auch das ganze spiel neu installiert .. das system zurückgesetzt .. sims2 noch tausendmal neu draufinstalliert und wieder drauf . neuen Grafiktreiber runtergeladen und das beste ist jetzt hab ich mich die ganze zeit auf sims konzentriert simcity .. moorhuhn und alles was ich sonst drauf hab hat jetzt auch einen schaden hilfeee und mein pc ist neu und die ganzen probleme sind erst 1 oder 2 tage nach dem ich gute reise installiert hab entstanden .. nur sims 2 startet auch nicht mehr

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

• Jop jetzt auch versucht und auch den neuen Treiber runtergeladen den von diesem Nvidia prob .. nix entweder es stürtzt gleich beim laden ab oder es wird blau oder wenn ich 2 secunden in der nachbarschaft bin ..oder auf familie erstellen clicke ..

[SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]