Bitte die richtige CD einlegen!?!

  • Hallo alle miteinander,

    ich bin hier völlig neu und brauche dringend eure Hilfe. Meine Tochter (10 Jahre) hat sich zum Geburtstag Sims 2 gewünscht und die DVD.Version bekommen. Ihr Rechner ist etwas älter (Medion 2002), aber ich denke es müßte funktionieren. Einen neuen Grafiktreiber hab ich schon geladen, Servicepack 1 und 2 sind auch drauf. Die Installation hat auch einwandfrei funktioniert. Wenn man das Spiel aber starten will, erscheint nur das Sims-Logo und nach einiger Zeit der Hinweis " Bitte die richtige CD einlegen, auf OK klicken und die Anwendung neu starten." Aber ich hab keine CD, sondern nur eine DVD und die ist im Laufwerk. Wenn ich den Hinweis bestätige, kann mein Rechner das DVD-Laufwerk nicht mehr finden und ich muß neu starten.

    Ich arme Mami bin schon völlig verzweifelt und meine Tochter extrem genervt. Ich hab hier auch schon das halbe Forum durchgelesen und leider nichts gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Vielen Dank
    leantif

  • Jetzt hab ich doch prompt das falsche Forum erwischt!! Hilfe!! Es geht um Sims 2. Es hoffe, es findet sich trotzdem jemand, der mir weiterhelfen kann.

    leantif

  • na denn gehe sie doch ins richtige foreum stelle sie ihre anfrage neu und am besten poste gleich mal deine systemdaten anhand der technik faq mit wie denn der medion rechner von 2002 beschaffen ist ;)

  • na denn gehe sie doch ins richtige foreum stelle sie ihre anfrage neu und am besten poste gleich mal deine systemdaten anhand der technik faq mit wie denn der medion rechner von 2002 beschaffen ist ;)


    grahhhhhhhhh du bist da also dran schuld :p
    und ich wunder mich scho über zwei identische threads. tz.
    ich mach jetzt mal beide zu, weil 1. brauchen wir das thema nun wirklich nich zweimal und 2. is es ja im andren Thread nu scho gelöst.


    Bitte Thema nur einmal erstellen, auch wenns mal im falschen Foren-Teil gelandet is.. wir verschiebens dann scho in den richtigen.


    [zu]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]