onlinespiel

  • also wenn dann fällt mir spontan "sims online" ein. aber ob es das ist was du meinst!?

  • wäre schön wenn du dein hörensagen ggf etwas genauer beschreibst :misstrau
    von die sims 1 gab es eine reine online plattform genannt sims online aber wie gesagt im sims 1 look
    spielerischen sinn hatte dies aber keinen es war lediglich ein grafisch aufgeblasener monatlich kostender chat ;) ... soweit ich mich erinner
    nunja aufgrund dessen das sie mit sims online wohl eher ne pleite erlebt haben wird es sicher kein weiteres sims online geben

  • Ja des war des wohl, mein freund hat auch über sims eins geredet, aber der hat des n bischen ungenau beschrieben.
    aba in nen chat mit sims will ich dann doch ncih. klngt irgendwie langweilig

  • Ja des war des wohl, mein freund hat auch über sims eins geredet, aber der hat des n bischen ungenau beschrieben.
    aba in nen chat mit sims will ich dann doch ncih. klngt irgendwie langweilig



    Naja so langweilig war es da gar nicht. Als es Sims 2 noch nicht gab, war das TSO ganz schön *in*. Es war nicht nur reine Chatterei, wenn man dort etwas erreichen wollte, musste man dort *arbeiten* ;) Es gab Häuser, wo man Pizza im vierer-Team machen musste, man konnte eine Stelle im Restaurant haben und so weiter. Es gab (gibt) auch Love-Häuser, wo sich die verliebten Pärchen treffen konnten.

    Wenn es Sims 2 online gäbe, wäre ich sicher wieder dabei ! Schade, dass EA das Online-Game so vernachlässigt hat :(

    LG Sim-Maus