Suche Bastler!

  • Ich habe eine eigene Sims 2 Seite: www.sims2ultimate.de und ich braucje Leute, die sich mit dem erstellen von Kleidung, Haaren, Objekten, etc. auskennen. Ich mache zwar selbst auch Downloads, aber dauert es halt auch Zeit erstellen. Deswegen bräuchte ich HILFE!!

    Ach und falls jemand möglicherweise auch Interesse hat Moderator in meinem Forum zu werden... GERNE!!! SUCHE NEUE LEUTR!!

    MFG Sims 2 Ultimate Site Admin

  • Ich brauche weiterhin Hilfe und tatkräftige Unterstützung auf meiner Seite! Ich suche weiterhin Bastler, die mich nbei dem Erstellen von Downloads helfen wollen!!

  • Ähm.....Werbung im allgemeinen wird nur in der Signatur oder im Werbe Thread im Off Topic gemacht.


    Dieser Thread ist nur für Leute, die für ihre Seite Bastler suchen.


    DANKE






    Hallo! Ich, Administrator von http://sims_2.gnx.at, suche fleißige Mitarbeiter für meine Homepage. Bitte Besuche sie einmal. Unter News, bekommst du nähere Informationen
    Übrigens fleiß: wir wissen, dass du nicht immer Zeit, und Lust haben wirst. Das wird berücksichtigt. Schule/Job und Familie/Freunde stehen eindeutig vor Sims. Also auch bei wenig Zeit bitte Melden, wir freuen uns über jeden!


    Danke im Vorraus
    Stephan

  • hallöchen ,


    nach längerem suchen, bin ich auf diesen thread gestoßen und wollte mich der suche anschließen :)


    ich suche leute die eine homepage haben und anspruchsvolle(!) downloads herstellen oder herstellen wollen. gerne auch bastler die vorhaben eine page zu gründen, da ja viele der altmeister mittlerweile aufgehört haben. ich mache gerne häuser (4 schon vorhanden), karrieren (eine vorhanden -> fotograf) und kleidung (leider keine mehr vorhanden, da neuer pc), des weiteren arbeite ich mich grade in objecte recols ein. bei ernsthaftem interesse in diesem thread oder per pn melden ...


    liebe grüße finchen

    [center]lieber gott,
    bitte mach doch,
    dass die vitamine aus dem spinat
    in die schokolade gehen !
    dein finchen




    [/center]