An alle,die viele Freunde bekommen wollen...

  • ...hab ich einen Trick!!!
    Neulich hab ich einen Mann erstellt und ihn in die Stadt gehen lassen.Dort hat er dann eine Frau kennengelernt,die fast genau die gleichen Hobbys wie er hatte.Irgentwann haben sie dann geflirtet und sich geliebt.Dann hat der Mann sie geheiraten und sie ist bei ihm eingezogen...und plötzlich hab ich auf einmal 8 Freunde!!!!
    Und das nur weil sie eingezogen ist und gleich 7 Freunde sozudagen "mitgebracht" hat...


    Also ich würde euch raten,einem Sim jemanden aus der Stadt zu suchen der ungefähr die gleichen Hobbys hat und ihn einziehen lassen...



    Bis dann
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hi...


    Cool, danke!!! Endlich nicht mehr dieses lästige Familienfreunde suchen, wenn man mal ganz oben von seiner Karriere stehen möchte...naja, eigentlich ist des ja der Sinn des Spieles Beziehungen aufzubauen, aber es ist trotzdem ganz schön schwer, finde ich...


    Cu SIm


    [ 07. Dezember 2001: Beitrag editiert von: *Weihnachts-Sim* ]</p>

  • Na ja aber nicht alle Stadbewohner haben soviele Familienfreunde,oder? Das ist sozusagen wie ein Glücksgriff, der eine hat welche, der andere nicht das kann man ja nicht vorher wissen :) aber trotzdem cooler Trick.

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Mein sim aus der stadt hat gleich 5 frunde mitgebracht :)

    I dont know if I can learn to live. Or if I would ever even want to

  • Meine Simsfrau hat auch 8 Freunde mitgebracht, aber jetzt muss ich immer warten wenn ich auf diese Nachbarschaft gehe, denn jetzt heisst es immer Leute ziehen neu ein, dabei ist nur eine aus der Stadt gegangen :D

  • Mein Sim hat sogar mal eine mit 24 (!) Freunden geheiratet :)
    Das ist echt cool, aber ich hab immer etwas mühe, eine Beziehung aufzubauen.