Meeresgrunstück mit Steg

  • Hallo ihr Baumeister,


    vielleicht hat einer von euch eine Lösung hierfür:
    Ich habe ein Grundstück am Meer (Gute-Reise-Add-On) und wollte dort so etwas wie einen Bootssteg bauen, also einfach ein (Holz)Fundament, dass am Strand beginnt und dann ins Meer geht. Leider lässt sich direkt am Strand gar nix bauen, nur etwas weiter weg.


    Ist das normal oder stell ich mich nur zu dusselig an? Und kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, so etwas trotzdem irgendwie zu bauen?


    Vielen Dank schon mal!

  • Also habe da auf den ersten Blick nix gefunden. Ich will auch keine geschwungenen Brücken oder sowas, sondern einfach einen schnurgeraden Steg, so wie man ihn mit den Fundamenten in einen See bauen kann. Da geht das auch prima, nur am Meer klappt es irgendwie nicht

  • Hast du es mal mit Move_obejcts on probiert? Damit kann man ja auch Wände auf die Straße bauen. (Wobei ich nicht weiß, ob dass immer so war-mit GR sollte es aber gehn -einfach mal annehm-)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Wenn du einen Steg in einen normalen See bauen willst musst du zuerst das Fundament bauen und danach das Wasser hinmachen. Wie das bei Gute Reise und mit Strand ist weiß ich aber nicht...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wenn man einen See mit dem normalen Wasser-Tool erstellt kann man die Fundamente direkt hineinziehen soweit man will. Insofern muss man das nicht zwangsläufig umgedreht machen. Aber das Meer kann man ja gar nicht platzieren, da das von Anfang an durch die Grundstückserstellung ja schon da ist...