Spielen mit cheats? überhaupt interessant?

  • was meint ihr macht es noch spaß mit cheats zu spielen? ich hab sie mir runtergeladen und finde es manchmal ganz nützlich was meint ihr?

  • Also, ich hab meiner ersten Familie durch "rosebud" jede Menge Geld gegeben und ein Traumhaus gebaut. Dann hab ich die Energie und alles durch move_objects aufgefüllt. Nach 10 Minuten war´s mir zu doof und ich habe nicht gespeichert. Irgentwie ist dann der Sinn vom Spiel weg. Ich benutze move_objects jetzt nur noch zu Kakerlacken-verkaufen und Rechnungen löschen (sonst kommt man ja zu gar nix!) :)

  • Ich habe bis jetzt noch nicht mit Cheats gespielt, das wäre doch alles zu einfach. Meine Sims müssen ordentlich selbst Geld verdienen, bevor sie sich was tolles leisten können. So wie im richtigen Leben. Es ist toll, wenn man erst ganz klein anfängt ( Mini-Haus, karge Einrichtung ) und dann immer mehr dazu kommt.Ich glaube, das macht mehr Spaß und ist eine echte Herausforderung.

  • Ihr seid doch alle doof! Cheaten ist meiner Meinung nach ein Verbrechen! Wenn ich ein Spiel spiele, dann spiele ich und cheate nicht! (mhhh...ein Slogan für chater!!!!!) Nee aber mal ehrlich findet ihr nicht das da irgendwie der Sinn des Spiels kaputtgeht?????

    Krieg ist wie Liebe,schwer zu gewinnen und leicht zu verlieren!

  • Lieber Mr Showtime, ich bin ganz deiner Meinung, aber doof sind wir hier bestimmt nicht!!!!!!................. Naja, vielleicht manche.. :D:D:D:D
    Peace, Bruder!!!!!
    SABI

    HI LEUTE!!!!!!! HAB EUCH ALLE GANZ GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!! <3
    *bussi*

  • hallo erstmal.....
    zum Thema cheaten steh ich 50/50
    am Anfang bekommt man sicherlich eine Krise,weil man das Gefühl hat man kann nicht überall gleichzeitig sein und die Wünsche/Bedürfnisse aller Sims zu erfüllen
    meine Tips:
    1. Tutorial spielen(ist ja klar)
    2.2 Sims in kleines Haus einziehen lassen und experimentieren. Hier kannst du den rosebud testen und mal alles testen(ob deine Sims das überhaupt brauchen)
    3.set_hour x (0-24) ist ganz cool wenn du mit deonen Sims nicht im Dunkeln bzw. nachts spielen willst
    4.move_objects on ist praktisch um um mit den Karrieren auf Tuchfühlung zu gehen,weil du durch das aufpeppen deiner Sims mehr Zeit zum trainieren/lernen hast
    5.alles gecheckt,dann power dein Geld auf,kauf dir die Villa,shoppe/baue bis zur Bewusstlosigkeit,knall 6 Sims in das Haus und mach sie durch move_objects zu Supersims mit echt geilen Jobs und jeder Menge Freunden


    ABER!!!!!!!!!!
    Irgendwie verliert das Spiel bald an Reiz,oder?


    Dann bastel dir ne neue Familie(mann,frau,2-3 Kinder), zieh in ein kleines Haus benutze rosebud nur im Notfall und versuch alles andere jetzt mal ohne cheats in den griff zu kriegen....
    schwierig aber angeneh anspruchsvoll:-)


    ...und wenn ich`s mal wieder einfach brauche:
    Hauswechsel,cheaten,Luxus und ordentlich protzen!


    Tja,so hab ich das gemacht!
    Man kann ja immer wechseln:-)


    ...hoffe ich konnte dir helfen....


    Simke :eek: ;)