Erweiterungen oder Patch lassen sich nicht installieren

  • Ich hab Sims 2 installiert und wollte dann die Erweiterung H&M Stuff installieren. Hat es auch installiert bis ich die CD4 einlegen musste. Nachdem ich die CD drin hatte hat die Installation einige dateien upgedated.
    Bei der Datei vom Bodyshop blieb es dann hängen und zeigte diese Meldung an:





    Habe nun schon Sims 2 neu installiert und dann versucht die Erweiterung zu installieren.
    Habe es im Abgesicherten Modus versucht zu installieren und habe auch versucht einen Patch zu installieren doch bei dem Patch ist genau dasselbe Problem!


    Bin total Ratlos, was kann ich noch machen? :hua :confused: :(
    Bitte Hilfe!

  • Kann es sein, dass du das Mini Add on in den gleichen Ordner installiert hast wie das Grundspiel?
    (Benötigen die überhaupt nen spereaten Ordner *kein Mini Add on hat*?)
    Nen Heftchen ist da evt. nicht bei, wo das drin steht?


    hab das sicher in einem anderen ordner zu installieren versucht.


    PS: Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Danke! :)



    ps: du hast ein echt cooles avatarbild :yeah

  • hm.. downloads und/oder hacks im spiel?


    nach der deinstallation die registry bereinigt bevor du neu installiert hast?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hm.. downloads und/oder hacks im spiel?


    nach der deinstallation die registry bereinigt bevor du neu installiert hast?


    hacks hab ich keine. die downloads hab ich vor der deinstallation gelöscht und die registry hab ich jetz auch gereinigt und dann neu deinstalliert. lauft trotzdem net. :angry

  • hm.. könnte natürlich trotzdem ein hack unter den downloads gewesen sein.. :kopfkratz und wenns ein global hack war, dann hat er evtl spieldateien verändert *weitergrübels*


    evtl hilft dir folgendes weiter: (bitte ignorier den teil mit: der patch hat fehler, das is nicht mehr aktuell)


    damn, addy vergessen.. *nachreich*
    http://www.simsforum.de/vbulletin/1150947-post34.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]