Wo sind meine sims & Grundstücke?

  • Hallo ihr! Ich habe ein großes Problem!
    Gestern wollte ich ein bisschen sims spielen, ich habe auch das spiel normal gestartet!
    Doch dann stellte ich fest das all meine selbst erstellten Sachen wegwaren. Alle selbsterstellten Nachbarschaften, Familien, Häuser, Gemeinschaftsgrundstücke, einfach aaaaaaaaaaaalles!
    Es war so als hätte man das Spiel nochmal neu installiert sowie am anfang!:suse:suse:suse:help Kann mir irgendeiner helfen?

  • Nun...
    wie es scheint, hast du da wohl irgendwie deine Daten davon gelöscht, also die unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2 und dann höchstwahrscheinlich unter Neighborhoods.
    Wenn du kein BackUp irgendwo davon hast, sind deine Daten leider (um es mal drastisch zu sagen) den Jordan runtergegangen :(.


    Hattest du denn noch die Ursprungsnachbarschaften drin?

  • ok. evtl ist nicht alles verloren.


    Schau bitte mal in den Neighborhoods-Ordner unter Eigene Dateien rein.


    Sind da noch die N001 N002- usw - Unterordner drin?


    Also die alten Nachbarschaften? Erkennst du evtl daran, ob in den Foto-Ordnern die Bilder die du im Spiel gemacht hast, drin sind?


    Dann besteht vielleicht noch eine chance.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Super meine Häuser sind alle wieder da, die Downtown und Gemeinschaftsgrundstücke auch!
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!
    Jetzt bleibt nur noch ein Problem, ich habe keine sims mehr!

  • Ich hatte kurz vorher eine neue Datei mit all meinen computerspielen erstellt , unter anderem auch sims2.
    Heute ging ich nochmal unter eigene Dateien und da sah ich das noch ein zweiter Ordner von EA games da war, als ich den geöffnet hab waren da all meine verschwundenen sachen wieder! Ich hab das Spiel dann gestartet und dann waren all meine Häuser und Grundstücke wieder da!
    Doch alle standen zum Verkauf da. Ich habe schon da wo man die Familien erstellt geguckt aber leider watren auch da meine Familien nicht mehr!!