Bonus CD-Rom für HotDate

  • Hallo alle miteinander!


    Hat sich schon jemand die Bonus CD-Rom für HotDate gekauft? Lohnt es sich diese zu kaufen, oder ist die wie That's Life!, die ja nur Objekte enthält, die man im Internet auch bekommt.
    Vielleicht kennt jemand die CD-Rom und kann sie mir entweder empfehlen oder auch nicht!

  • was ist #thats life# ich kenne bloß +das volle leben+(livin large) und +party ohne ende+(house party)
    ich denke mal du meinst das volle leben!


    achsoo


    neee brauchst nit (so wet ik wes!!)


    MfG, Frenzy

  • Diese gibt es schon sehr lange. Lass aber die Finger weg. Denn alle Objekte , Skins und Häuser sind vom Internet und es sind einige def. darunter. Man hat nur Abstürze im Spiel.


    [ 07. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gerhard ]</p>

  • Finger weg von dem ding,ist ohnehin net sehr gross und manche objecte sind defekt.
    wenn du Objects brauchst sag besch.
    ich hab derzeit einiges(alles gepackt)
    brenne ich dir gerne auf CD :D

    :applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu

  • Ich hab THATS LIFE auch und würds auf keinen Fall kaufen!!! Mir ist der Computer andauernd abgestürzt, wie ich das oben ghabt hab!!! Jetzt hab ichs glöscht und es geht wieder alles!!!!!

    CHARMED and SIMS 4 ever and ever


    Besucht doch mal meine Charmed Homepage und tragt euch BITTE in mein Gästebuch ein! MEINE HOMEPAGE


    Und registriert euch doch bitte in meinen FOREN:
    FORUM I und FORUM II


    Liebe Grüße!! :)

  • Danke an Alle!!


    Ist gut zu wissen, denn ich hätte es mir wahrscheinlich aus Neugierde gekauft. Also wäre nur rausgeschmießenes Geld gewesen.
    Danke nochmals!

  • hi,


    wie heisst denn diese bonus cd??? und wo gibts die denn? ich weiss von freunden aus usa das dort auch bonus cds zu den add ons erhältl. waren aber da war nix dolles drauf haben die gesagt. alles im internet zu kriegen.


    Mario

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)