• Uhm, ich hab nen Werwolf... folgendes... Wenn das Viech kommt, befreunden. Das mit den leuchtenden Augen. Richtig gut... Weißt du wie man Vampire kriegt? Genau so auch bei Werwölfen, nur dass das halt Wölfe sind, also Tiere. Du brauchst zuerst Freundschaft, und zwar wirklich gute Freundschaft... grünes Smile, weißt eh... und dann GEDULD!!! Das ist wichtig. Las das Viech einfach in Frieden und lass deinen Sim mal ein bissi faul rumstehen, damit der Wolf auch Chancen hat den Sim zu beißen. Du brauchst auf deinem Grundstück übrigens nichts außer deinen Sim, vl ein Haus, damit der Sim drin wohnen kann, und ein Hundenapf und Kauknochen wäre nicht schlecht, damit sich der Wolf wie zu Hause fühlen kann... Das ist mein Rat an alle die nen Werwolf haben wollen. Ich weiß, meist hat man keine Geduld, aber das braucht man eben... So ist das halt :-( Viel Glück für dein Wölfchen...

  • Vielen Dank *totknutsch* Mir gehts gvrad richtig schelcht. Megaärger in der Schule :-/

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Oh, du arme... na das wird schon wieder... Im Moment habe ich schon meinen zweiten Werwolf... Eine schwangere Sim-Frau... Die große Frage jetzt... Wie wird das Baby? Na ich werde es sehen ^^ Aberw as anderes... Ich wollte einen Streuner adoptieren, aber es ging nicht... ich hab aber nur zwei Tiere und sechs sims, wovon 2 schwanger sind... Kann man insgesammt nur 8 sims haben wenn man keine "selbst dazuproduziert"?

  • ..da bin ich überfragt. Schau doch mal in einem passenden Threat! Ich werde grad richtig knuathscig...s itze jetzt seit einer woche ununerbcohen am werwolf. Ich habe ein Kleinkind und Wald, aber trotzdem tacuht der Werfol wax. einmal die Woche auf, und bleibt dann nur ne Stunde, so dass ich vielelciht 10 Punkte machen kann, und dann ist der ne Woche weg und die Anzahl sinkt wieder um 10 :-/ So komm ich nicht weiter...

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Ja, aber die sind ja alle so dumm und kommen nciht. Beim Vampir war das einfacher, einfach einDate und dann einziehen lassen. Und die ganzen Cheats, von denen gesprochen wird, hab ich alle nicht. WARUM kann das nciht ienmal klappen ?!?!?

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Also, ich habe es mitlerweile auch geschafft, einen Sim zum Werwolf zu machen, nervt aber irgendwie, dass die befreundeten Sims jetzt wollen, dass der wieder normal wird. -.- Passiert auch nix dolles, außer dass die heulen und ganz lustig laufen. ^^ Ahso - immer wenn die sich nachts verwandeln, bekommen die auch ganz doll Hunger - auch störend. Egal...
    Ich habe mich halt mit dem Leitwolf angefreundet. Der kam mal Nachts so um... 22:30h. Hab dem dann die ganze zeit Leckerchen gegeben und gestreichelt, später die anderen Optionen wie Toben und Brauch kraulen genutzt. Die Zeit geht dann ja recht flott vorbei und die Bedürfnisse sinken. Also: habe ich die Cheats sethour 23 und maxmotives immer eingegeben. Dadurch hatte ich elend lange Zeit. Irgendwann ist der dann doch weg und hat vorher noch mein Bett zerfetzt, aber naja.
    Nach einer Woche erst tauchte das Vieh wieder auf. *blubb* Da habe ich dann die selbe Taktik angewendet, sodass ich mit dem 100/81 befreundet war, geht eigentlich recht schnell. Dann hab ich gar nix mit dem gemacht und er hat mich gebissen.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du brauchst keine cheats, normalerweise... Den ersten habe ich ganz ohne Cheats gemacht. Wenn das Viech kommt beschäftigst du dich ganz viel mit ihm. Lass ihm keine Zeit wegzulaufen ;-) Wenn ihr dann mal befreundet seid, dann bleibt das Viech eh ewig lange... Ich meine, ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll... Einfach die ganze zeit streicheln, lieb haben, was weiß ich nicht alles. Irgendwann wird es schon klappen... Nur Geduld...

  • Danke. Hast du gemerkt, Irthren, dass ich dir was gespendet habe? Weil du sp lieb bist :)

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • Habe es endlich halbwegs geschafft. Habe jetzt einen Werwofl, der ab und zu mal wieder auftaucht xD Danke an ALLE!

    [SIZE=3]:hua GROßER Simsfan in Not:[/SIZE]
    [SIZE=3]Seasons tut nich, wie es soll. Alles durcheinander, NIX klappt =/ Hat jemand ähnliche Probs? Hab schon alles probiert. Und jetzt ?! Einschickn?![/SIZE]
    [SIZE=3]*ARG*:confused: :( :eek: :rolleyes[/SIZE]

    Mein Blog:
    http://schokikuss.blog.de

  • ich finde bei den vampiren war das viel einfahcer... wenn du viel überredungskunst punkte hast ist es bei dem vampir ein kinderspiel
    Überreden "XY beißen " und klack dann fing dieser vampir an irgend welche leute zu beißen... mich dann auch nachdem, ich mich mit ihm unterhalten habe.... aber beim Wehrwolf tu ich mich immer noch super schwer... vor allem die hauen ja auch so schnell wieder ab und meine haustiere... haben immer totale angst vor dem vieh...


    >Yvi<

  • Also ich weiß nicht... du musst dich eben am Anfang richtig mit dem Leitwolf beschäftigen. Liebkosen, Streicheln, Füttern, .... und dann brauchst du vor allem Geduld. Am Besten Freier Wille aus und Sim und Leitwolf in Frieden lassen... Dann dürfte es klappen.
    P.S.: Meine schwangere Werwolffrau hat ihr Baby bekommen. Es ist ein Mädchen und leider durch und duch "menschlich". Na ja, so wie eben auch bei Vampiren.... War zu erwarten... :-)

  • Die Wölfe mit den leuchtend gelben Augen nennt man Leitwölfe und hier weiß bereits jeder wie man ein Werwolf wird. Wir tauschen nur Tipps aus, wie man gebissen wird. Dasist nämlich manchmal nicht so leicht... Sry, für dieses, etwas unfreundliche, Kommentar... trotzdem wäre es besser, zuerst lesen was schon da steht, dann posten... Nochmal Sry, wenn ich zu streng bin, bin ja nur Anfänger und hab kein Recht darauf, wahrscheinlich...