Hilfe.Ich kann Hot Date nicht starten

  • Erst einmal die Fakten:
    -Hot Date die Originalversion(Deutsch)
    -Windows Millenium
    -Bereits installiert Sims,LL,HH.
    -Bedingungen erfüllt
    -FileCop bereits benutzt
    Problem:
    Nach dem Start des Spieles lande ich wieder zurück zum Desktop, was muss ich machen?

  • Hallo,
    habe das selbe Prob, wie einige andere hier ebenfalls gepostet haben.
    Warde erst mal das angekündigte Update hab, das diese Woche erscheinen soll, ansonsten versuch es mal von einem anderen Laufwerk aus zu installieren.

  • Hi es kann sein ,
    das es bei euch nicht geht weil ihr Windows ME habt das ging erst bei mir auch nicht dannn hab ich meine Festplatte leergeräumt alles neu und nun gehts gott sei dank. :)

    Aufstehen,- Frühstücken-Duschen-Arbeit gehen klingt langweilig 0der?? Ist es aber nicht. DIE SIMS

  • tag auch


    vorweg..habe kein win me aber gerade hier frage ich mich warum schon vor der inst von hd der file-cop benoetigt wurde???


    warum "muellen" sich die leute schon vorher ihr sims spiel mit objecten skins etc. zu ( was wohl vorher lief !? )und dann gibt es probs mit hd!?


    warum nicht erst alles sauber installen und dann nach und nach sich objects etc. einfuehgen


    greetz linus

  • habe mir den patch bei ww.thesims.com runtergeladen....damit lief es ne weile ganz gut. naja habe mir dann irgendwann mal wieder was runtergeladen(Skins usw.)=ging nich mehr *heul* hab dann den Patch nochmal installiert dann ging es wieder.
    und jetzt hab ich mir wieder paar sachen runtergeladen.HD lief natürlich nicht mehr. das mit dem Patch instalieren geht auch nich mehr! *heul!!!* :(
    hoffe das die bald nen neuen patch rausbringen der bei allen geht...
    *snief*!!! :(:(:(

    :rollauge