• Meine Sims haben eben ein Kind bekommen und das sieht irgendwie komisch aus. Nicht im Spiel selber, sondern unten in der Leiste. Der Kopf steht verkehrt rum und es hat, glaube ich, so Hörner auf dem Kopf. Was hat das zu bedeuten?

  • Also so was gabs bei mir auch aber nur wenn ich den patch installiert habe der macht das die Kinder irgendwann erwachsen werden?? hast du den auch? dann liegts daran

  • Ich glaube, dass er nicht weiß, wie er es gemacht hat...eben wie man ein Kind macht...sonst hätte er sich ja net so gewundert...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich hatte vor ca. 1 jahr (da hatte ich nur die sims) auch mal dieses kind. nach ca. 3simstagen war das kind dann aber normal!!! liegt also nicht am patch!

  • hört sich ja cool an ! Macht das denn dann was besonderes , oder ist das ganz normal ?

    [GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

    [GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

  • Mach mal einen Screenshot von der Leiste mit der Drucktaste, dann ist alles drauf und stell ihn hier rein.Ich wills nämlich auch sehn ;)

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • hatte ich auch mal. Da sah das Kind in der leiste wie der pantomime aus, bloß es stand auf dem kopf. Nachdem ich das Spiel ganz normal mit speichern verlasen hatte und dann wieder geladen habe, war das gesicht in der Leiste wieder normal.

  • das war bei mir auch mal der kopf bleibt für immer so bei mir hatte ein kind mal kein kopf :confused: :eek: :confused: :eek:

    SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT


    Viel Spaß beim Spielen von UT
    Und die Freude bei denen die es noch nicht haben darauf zu warten !