Maus flackert

  • hi

    ich habe schon im ganzen forum nach einer lösung für mein problem gesucht aber nichts gefunden !!!!

    wenn ich mein spiel starte und in die nachbarschaft gehe ist noch allen ok aber wenn ich dann in ein haus gehe fängt meine maus plötzlich an zu flackern!!! :angry

    was soll ich tun??? :confused:

    lg

  • Hast du ne null acht fünfzehn maus oder eine die treiber braucht?
    Wenn die treiber braucht einfach mal neu intalieren die treiber!


    Mfg
    Nadine

  • nicht mehr? also hattest du es? können evtl noch irgendwo reste davon auf der festplatte rumfliegen? oder in der registry?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hat dein Mauszeiger denn noch das Aussehen, dass du ihr mit CursorXP verpasst hast? Das solltest du ändern, indem du unter Systemeinstellungen auf Maus gehst.
    Dann kannst du noch gucken, ob, wenn du mit der rechten Maustaste auf das Sims2-Icon klickst, du auf irgendwas klicken kannst, was mit Maus, Cursor oder Hardware zu tun hat.