sims laeuft nicht.. wieso???

  • also. ich hab sims 2 bei mir auf dem laptop installiert. ich abe windows XP drauf.. naja und es laeuft nix.
    wenn ich die cd einlege faengt es an hochzuladen aber dann hoert es einfach auf. ohne fehler meldung und nix. kompatibilitaet hab ich alles schon ausgetestet geht auch net.. wieso denn???? ih bin doch so sims suechtig!!!!!!!!!!!:hua

  • ok.. meine daten.. mal sehen:
    betriebssystem: microsoft windows XP professional (5.1, build 2600)
    hersteler: toshiba
    model: satellite m55
    bios: ver 1.00parttbl
    prozessor: intel pentium prozessor 1.73 GHz
    arbeitsspeicher: 502 MB
    auslagerungsdatei:384MB, 844MB verfuegbaraber was fuer eine grafik karte ich habe weiss ich nciht... wo an ich das denn nachgucken...?:eek:

  • Könnte bei deinem Problem, ja. Denn wenn es auf einmal aufhört zu laden, dann kann er vielleicht das Bild nicht richtig laden, oder andere Graik-Bilder..

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • hast du denn irgendwo bedienungsunterlagen für den schlepptop oder irgendwelche unterlagen, wo z.B. die GraKa drinsteht? kann sein, dass es da irgend ein hardware-problem gibt mit der GraKa und der schlepptop diese nicht erkennt *grübelz*


    wenn man wüsste, was da für 'ne karte bzw. welcher Grafik-Chip da drin is, könnte man es evtl mit Treiber-Suche probieren, wobei das bei Laptops echt Glückssache ist....

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • also.. ich hab jetzt nen freund gefragt der hat so ein programm mit dem ich nachgucken kann. der hat es schon mal gewusst was da drin steckt.. allerdings. wieder vergessen.. also ich guck mal nach.