Lösungsbuch total doof......

  • Ich habe mir gestern das Lösungsbuch für HD gekauft.
    Das vohrige war ja schon so scheiße und deshalb hatte ich jetzt wieder Hoffnung, aber dieses Lösungsbuch ist das selbe wie das alte nur mit drei Seiten mehr über HD. Und dann noch solche sachen die man von anfang an weiß. echt total blöd.

  • Auch wenn du sags,dass es blöd ist,werd ich mirs trotzdem zu Weihnachten wünschen! :rolleyes:
    Aber ich hab bis jetzt noch kein einziges Löungsbuch...!


    Bis dann
    Fanta

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Also, ich finde das Lösungsbuch schon sehr hilfreich, besonders, wenn man es zum ersten Mal liest. So stehen doch eine ganze Menge Tricks darin, auf die man nicht unbedingt von alleine so kommt. Reingucken tue ich jetzt eigentlich auch kaum, aber es ist gut zu wissen, daß man nochmal nachschlagen kann.

  • ich habs mir auch schon besorgt und ich kann daran nichts aussetzen !

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!


  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Mo:
    <strong>ich habs mir auch schon besorgt und ich kann daran nichts aussetzen !</strong><hr></blockquote>


    du hast das lösungsbuch gekauft, hast aber kein hotdate?

  • Hab das Lösungsbuch erst heute morgen auf meine Wunschliste auf amazon.de geschrieben. Soll ich es wieder entfernen?? Wenn es wirklich beknackt ist, dann bringt es doch ncihts, wenn ich es bekomme, oder?

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich kauf mir nicht schon wieder ein Lösungsbuch ,denn wenn Maxis noch mehr Add-Ons macht und ich von jedem das Lösungsbuch hab rentiert sich ja nur das neuste und was machst man dann mit den anderen ? Ich warte lieber noch ein paar Add_ons und kaufe mir dann erst wieder eins .

    [GLOWWHITE][SIZE=1]


    Ryan Phillippe


    Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

    Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*


    MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Beachgirl:
    <strong>Ich kauf mir nicht schon wieder ein Lösungsbuch ,denn wenn Maxis noch mehr Add-Ons macht und ich von jedem das Lösungsbuch hab rentiert sich ja nur das neuste und was machst man dann mit den anderen ? Ich warte lieber noch ein paar Add_ons und kaufe mir dann erst wieder eins .</strong><hr></blockquote>


    *lol*


    weil maxis ja noch so viele addons rausbringt...

  • Wieso Lösung? Gibt es doch bei Sims nicht wirklich. Man hat ja nich irgendwann mal gewonnen. Oder? Stand ja schon in der Spielanleitung zum Orginal: Gewonnen hat man: Dies ist ein Spiel von Maxis! (oder so ähnlich) :cool:

    -----------------------------------


    [GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love