Und die anderen Fehler?

  • :mad:
    Jetzt läuft das Ding, aber immer noch nicht Fehlerfrei!!
    Wer weiß Rat??????
    Mein Mauszeiger ist im Spiel manchmal nicht zu sehen.
    Manchmal, wenn sich die Sims umziehen ABSTURTZ.


    mfg pcomi

  • Hallöchen, bin neu hier *wink*


    wollt nur sagen, ich kenn das selber, bei mir hats erst funktioniert nachdem ich meinen Arbeitsspeicher vergrössert hab


    naja ich drck trotzdem die daumen, viel spass

  • Sagt mal, lädt sich bei Euch auch während des Spiels die CD nochmal per autostart hoch? bei mir tut sie das ständig, dann habe ich auch keinen Mauszeiger mehr. Muß ich immer mit alt+tab raus und auf beenden drücken.

  • Hallo Frigorifica,
    daß mit dem nochmaligem hochfahren des CD Laufwerkes ist normal, aber das es über Autostart wieder anläuft nicht!
    Ist bei Dir der Mauszeiger immer weg oder nur manchmal?
    Im Spiel gibt es einen Button zum Verlassen.
    mfg pcomi :)

  • Wenn ich auf den Button Verlassen gehe, wird doch das Spiel gespeichert und heruntergefahren, das will ich aber nicht.Ich will nur dieses zweite autostartmenü auf meinem Desktop beenden, also alt+tab. Übrigens entseht das autostartmenü auch manchmal, wenn ich in ganz anderen Anwendungen bin. War schon immer so, mit allen addons.

  • Wenn das Spiel beim Umziehen der Sims abstürzt, haste nen Fehler mit einem deiner Skins, meist einer aussem Internet. Hol dir den File Cop und lass den deine SimsDateien checken!

  • das mit dem mauszeiger ist bei mir selten. es stört mich so auch nicht. sonst kann ich auch nicht helfen! schau mal unter der datei ui-graphics um da mauszeiger abgebildet sind...

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!