Hilfe beim übertragen von Musikdateien auf Player

  • Hallo alle zusammen!
    Ich habe ein großes Problem..
    Ich habe einen MP4-Player. Den habe ich auch schon länger und rund 250 MB sind schon mit Musik voll. Insgesamt kann ich 2GB Musik drauf laden. (Das sage ich jetzt schonmal, damit das nachher nicht als mögliches Problem genannt werden kann).
    Auf jeden Fall will ich jetzt Musik auf den Player kopieren, aber der zeigt dann folgende Fehlermeldung an:

    - **LIEDTITEL** kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden. -

    Ich enkodieren die Musik auch schon, weil ich ja die Lieder in Cd-Spur-Format habe. Aber ich muss das in Mp3-Audioformat haben. Zumindestens sind alle anderen Lieder, die ich schon dadrauf habe, in diesem Format.
    Ich weiß nicht, ob das der genaue Name des Players ist, aber ich denke.. Damit ihr auch wisst, mit was für einem Teil ihr es genau zutun habt, schreib ich ihn euch mal auf:

    2GB SAMSUNG CHIP MP4 PLAYER MP3 PLAYER

    Danke schonmal imn vorraus... :D

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Ich hab auch ein problem mit meinem neuem Mp4 Player (MP-CS187)
    Wenn ich mir ein Film anschaue, kommt es automatisch 5 sek nach Start wieder auf Menü bitte helft mir:suse

  • Habt ihr schon eure jeweiligen Player-Modelle bei Google eingegeben und nachgeschaut, ob vielleicht schon jemand vor euch das Problem hatte und es in einem Fachforum gepostet hat? So kommt man meistens recht schnell auf eine Lösung, gerade bei so spezifischen Probleme...


    Rebe: Zu deiner Fehlermeldung: Dasselbe Problem gibt es auch bei USB-Sticks. Eine Diskussion dazu findest du hier und hier. In beiden Fällen wurde der Stick formatiert und danach hat es wieder funktioniert.

    dingi:
    Schon im Handbuch nachgeguckt? Vielleicht liegt es an der Einstellung und du hast versehentlich Vorschau gewählt... Diese dauern meistens 5 Sekunden. Danach kommst du in vielen Fällen wieder ins Menu.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • hm, vielleicht bin ich hier einigermaßen richtig... Also um meine alten Schallplatten (JA, Vinyl) auch auf meinen iPod zu kriegen, hab ich mir einen Plattenspieler mit USB-Anschluss gekauft, womit ich die Lieder dann in MP3s umwandeln kann (besser gesagt, es war ne Software dabei, damit mein Computer das umwandeln kann).


    Jetzt steh ich da, Computerdepp, der ich bin, und weiß nicht, wo ich finde, welche Soundkarte ich habe... DIE will dieses Programm nämlich zwingend wissen...


    Kann mir jemand helfen? Aber schön langsam und ausführlich, für mich Doofes ;)


    Danke schonmal!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Start - Ausführen - dxdiag - dann steht bei mir oben zumindest "Sound" (das gleich 3 mal, also Sound1, Sound2, Sound3) da müsste das doch stehen oder?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]