Bei 49% gehts nich weiter -.-

  • also ich hab ein problem....wollt mir grad sims neu installieren...bisher gings ganz gut aber bei den 49% bleibt das stehen ö.ö und geht nemma weiter das is glaub ich TSData/Control/Control2.dot oda so xD bitte um hilfe :(

  • haste mal probiert die nächste cd einzulegen?
    ich habe das spiel heute auch erst neu installiert und ich glaube das bei 49% cd wechsel is.

  • kann gut sein, dass dein PC mit dem Kopierschutz nicht klarkommt. ist an dem Rechner vielleicht noch ein zweites CD-Laufwerk, an dem du es testen könntest?


    Oder kannst du probieren, es bei einem bekannten zu installieren?


    Hat die CD irgendwelche Kratzer oder Verschmutzungen?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ja da kommt das ich die cd wechseln muss aber danach gehts auch nich weiter :angry kratzer? ja aber nur einen klitzekleinen ö.ö und bei den anderene auch aber das geht bei den anderen einwandfrei -.-