[ !!WICHTIG!! ] Aussagekräftige Thementitel

• Liebe User,

Es ist an der Zeit wieder einmal zu erinnern, euren Themen aussagekräftige Thementitel zu verleihen, denn leider finden sich inzwischen wieder sehr viele "Hilfeeeee !" "Wieso ?" "Warum ?" Thementitel. Ich bitte euch euren Themen aussagekräftige Titel zu verleihen, ansonsten wird das konsequenzen haben.

Bitte um Einhaltung,
    Danke !!

• wie gesagt... es bezieht sich auf die ALLGEMEINHEIT und nicht auf einzelne User

• Liebe User,

eine weitere Erinnerung an euch, Aussagekräftige Thementitel zu verwenden !
    Sollten weiters Threads mit "Help, Hilfeeee, Dieses und Jenes, Habe Frage, etc." entstehen, hat der User mit einer Verwarnung wegen Spammings zu rechnen (2 Strafpunkte - bei 10 wird der User gesperrt).

Bitte postet in diesen Thread nichts - ich lasse ihn nur offen, damit er nicht übersehen wird, weil er durchgestrichen ist !
    Sollte dennoch ein weiterer Post von jem. entstehen, wird der User wegen Spammings verwarnt.

• Zitat

Original geschrieben von Fies-W@rrior
    Bitte postet in diesen Thread nichts - ich lasse ihn nur offen, damit er nicht übersehen wird, weil er durchgestrichen ist !
    Sollte dennoch ein weiterer Post von jem. entstehen, wird der User wegen Spammings verwarnt.

@gremschnitta: Was steht denn da? Bitte nichts in diesem Thread posten! Und das Überschriten wie "Bitte, helft mir" mehr als sinnlos sind, versteht sich ja eigentlich von selbst. :hae

Und in diesem Thread postet jetzt keiner mehr was, sonst gibt's :haue von mir persönlich. *gg* Falls noch jemand 'ne Frage dazu hat (wobei ich nicht wüsste was für eine, aber man weiß ja nie...), bitte per PN.

Dies ist ein reiner Infothread!

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• DAS IST KEIN FRAGENTHREAD, SONDERN EIN INFOTHREAD! Nach diesem Post bitte NICHTS mehr posten! Außerdem: Der Thread ist von 2003, sehr alt also, bitte keine solchen alten Threads heraushohlen, nur um eine Frage am falschen Ort zu posten! (Bitte, keine Verwarnung für mich, ich weise den User doch nur zurecht)

P:S. Also, kein Post mehr nach diesem hier!

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Zitat von Silberdistel

Bitte, keine Verwarnung für mich, ich weise den User doch nur zurecht

Und genau das steht Dir in keinster Weise zu; das ist jetzt wirklich bei weitem oft genug gesagt worden. Das Anpfeifen von Usern in irgendeiner Weise und Sätze wie "Kein Post mehr nach diesem hier" sind einzig und ausschließlich Mod-Sache und von einem User nichts weiter als anmaßend und unangebracht. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wir brauchen und wollen keinerlei selbsternannte Hilfssheriffs; wir haben das Forum selbst gut im Griff.

• Zitat von Simflöckchen

Ich hab die sims hot date aber kann kein Hörnchen am eisstand kaufen.
    ist das bei euch auch?

Hat Dein Sim genug Geld ? Stehen vielleicht zuviele Sims um den Eisstand herum und die Aktion wird darum abgebrochen ? Hier mal ein paar Suchergebnisse aus dem Forum, vielleicht ist da etwas dabei dass Dir hilft http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=442564

Zitat von Powersurge FX-60

Und genau das steht Dir in keinster Weise zu; das ist jetzt wirklich bei weitem oft genug gesagt worden. Das Anpfeifen von Usern in irgendeiner Weise und Sätze wie "Kein Post mehr nach diesem hier" sind einzig und ausschließlich Mod-Sache und von einem User nichts weiter als anmaßend und unangebracht. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wir brauchen und wollen keinerlei selbsternannte Hilfssheriffs; wir haben das Forum selbst gut im Griff.

/signed

Irgendwie Kindergarten-mäßig dass man Themen schließen muss damit drin nicht gespammt wird...

geschlossen

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]