Cory's Group Talk

  • o.O
    Kennt das jemand auch??
    Bei mir kann ich bei meinen Sims auch die Aktion (sagt man doch so oder? ;o) ,,Talk" und dann wenn man draufklickt "Cory's Group Talk" auswählen.
    Sogar wenn ich mit der Maus auf die Geister oder Babies geh kommt das,funktioniert dann natürlich nicht aber trotzdem.
    Bei meiner Schwester isses aber irgendwie nicht so.

    achja auch wenn ich das spiel gerade erst gestartet habe und keine cheats im spiel sind kann ich des schon auswähln :misstrau

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

    Hab unter Suchen übrigens nichts gefunden also sorry wenn die Frage doch schon existiert !

  • ja den benutz ich^^
    aber ich hab ja gesagt dass das auch schon da ist wenn ich den Cheat noch gar nicht verwendet habe :P
    Eig isses ja gar nicht soo schlecht x) weil die Beziehung steigt dabei schön an,glaub mal is extra dafür da sich leicht Freunde zu machen^^ weil sinken tut die Beziehungsleiste da auch nie.
    Wüsst trotzdem nur mal gern was des ganze ist o.o

  • öööhm...
    also downloads sind ja sowieso ausm spiel weil alles immer abstürzt (jetzt zwar immer noch aber hab die Hoffnung dass es dann vll seltener abstürzt^^)
    Wenn dann nur von den GameStar Sonderheften oder eben da wenn man auf der Nachbarschaftsansicht auf dieses Downloadsymbol klickt,aber mittlerweile is ja alles deaktiviert also weiß nicht obs dann daran liegen könnte.

  • Also ich hab Corys Group talk immer wenn ich den testing blabla bkla cheat anhabe.Das ist ein hack der sich bei mir durch dn cheat aktiviert hat o.O
    Machmal ist auch der cheat aktiviert ohne das ich ihn eingebe....

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich würde ihn lieber ausmachen..der kann das ganze spiel zerschießen..ist sogar in vielen fällen schon passiert!

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • =/ und was könnt ich dann tun?
    weil würde des schon langsam wieder loshaben^^
    außerdem stürzt mein spiel sowieso ständig ab -.-
    aber das liegt ja wohl an der nvidia grafikkarte xP
    aber vll wirds ja wenn ich den group talk los habe n bisschen besser oder so... weil irgendwie muss des dumme spiel ja wohl wieder laufen =)

  • hmm...mir würde dann nur noch neuinstallation einfallen...Dark_Lady weißt du vllt. es sich noch handeln könnte?

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • wenn der Downloadsordner wieklich komplett aus dem Sims2-Ordner raus ist, und keine Cheats daueraktiv sind, dann würde mir auch nur die Neuinstallation einfallen... grade wenn das Spiel eh schon öfter mal abstürzt.

    Also, ssauber (am besten nach Anleitung in der Technik-FAQ) deinstallieren, evtl GraKa.-Treiber updaten, dann wieder alles der Reihenfolge nach installieren, nach jedem Teil patchen.

  • Also ich habs auch. Aber nur, weil ich Dumme den Testingcheats benutzt habe (einmal GANZ GANZ KURZ) und dann kam das und geht seitdem auch nicht mehr weg.
    Sonst läuft alles paletti bei mir ... also mach mir da so keine Gedanken..

    edit: ja, und deaktiviert mit false hab ich den cheat auch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]