KÜCHE ABGEBRANNT

  • Hallo,bei mir ist die Küche abgefackelt,hab die Rauchmelder vergessen.Wie kriege ich jetzt die Aschehaufen wieder weg????
    Vielleicht blöde Frage,aber ich hab das Spiel noch nicht lange.
    Ausserdem wüsste ich gerne wie ich den Roboter zu sehen kriege.Habe ihn runtergeladen u.in game data/skins gepackt.
    war das richtig?? Bitte um Hilfe,Danke...

  • Hi !!!
    Du musst auf die Haufen klicken und sie wegputzen.Wen du ein Dienstmädchen hast hilft es dir.Aber manchmal putzt der Sim es nicht weg,einfach weitermachen.


    Cu SimGirl

  • Macht ja nix, dass du das Spiel noch nicht so lange hast, jeder fangt mal klein an!
    Aber zu deinen Fragen:
    1. Du musst die Haufen anklicken, damit die Sims die Asche wegkehren!
    2. Wenn du einen Gegenstand (fuer Kueche, Bad, Wohnzimmer, etc.) hinunterladest dann immer in "Objects"!
    Ich hoffe ich war dir eine Hilfe und wuensche dir noch viel Spass bei den Sims!!!


    mfg Lenara

  • Also, du kannst mit einem Cheat die Aschehäufchen wegmachen...move_objects on. ist eigentlich die beste Idee

  • net scho widder so'n "tschieter" (cheater)
    wo bleibt denn der realismus? du machst ja zu Hause auch nicht "schnipps" mit deinen Fingern und dann ist dein Zimmer aufgeräumt. Oder etwa doch?


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • Den Roboter kriegst du wenn du dir das Add On kaufst. Ich glaub man kann ihn sich auch irgendwo runterladen, weiß aber nicht wo. Vielleicht bei www.killersims.de oder bei www.simkea.de
    Ciao Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Danke für eure Hilfe,Asche is weg.Den Robo habe ich runtergeladen u.in sims downloaed entpackt,aber im Spiel sehe ich ihn nicht,wo erscheint der denn??Oder in eine andere Datei entpacken???Kann ich dann unter Kaufmodus auf ihn zugreifen,oder wo???
    Bitte noch mal helfen...
    Vielen Dank Leute Grüsse SPEEDY

  • uch
    der robo kommt im
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIE SIMS/GAMEDATA/USEROBJECTS
    glaub ich


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Panakita:
    uch
    der robo kommt im
    C/PROGRAMME/MAXIS/DIE SIMS/GAMEDATA/USEROBJECTS
    glaub ich


    [/quote]