Sim auf dem Klo verhungert !

  • Hi Leute,
    also mein Sim musste mal aufs Klo und just in diesem Moment als er sich auf die Schüssel setzte, kam der Hausroboter auf die doofe Idee vermutlich das Klo zu säubern. Da dieses aber besetzt war blieb der Roboter davor stehen und der Sim konnte nicht mehr vom Klo herunter, da ja der doofe Robo davor stand.
    Da mein Sim aber Single ist und keiner zu Hilfe kam, musste er nach Tagen elendig auf dem Klo verhungern.
    Die Situation lies sich nur durch Auszug und wieder Einzug beheben.
    Gruss Jack.X

  • Dann nimm doch beim nächsten mal den Cheat move-objects on und hättest ihn weggenommen.


    ------------------
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    Mit meinen Worten: Man hört sich.
    ****************************************
    Wo sind die Mods???????????

  • Das kann kaum stimmen, denn der Robo beamt sich nach einiger Zeit wieder weg...

  • also, als ich die überschrift gelesen hatte, hab ich mich erstmal bös weggelacht und konnte mir erst nach einiger zeit den beitrag durchlesen!!! das mit dem robo glaub ich irgendwie auch nich.......


    bye
    Mm_Crusher

    bye
    Mm_Crusher

  • Also das mit dem Robo kann ja vielleicht graaaade so stimmen, aber ich hätte entweder move_objects benützt oder den alten spielstand geladen. Und wenn das nicht funzen würde (naja, angenommen *g*) würde ich nicht weiterspielen und warten bis der Sim verhungert, sondern hier im forum Hilfe suchen!!!
    Only my meinung.
    Cu Lorry


    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Hi Jack!


    Nun ja, ganz glaubwürdgi ist es ja nicht, da sich die Putze ja wirklich nach einiger Zeit entvernt! Aber bei mir ist ähnliches passiert... Ich wollte dich eigentlich nur mal fragen, magst du es wenn die leute sterben? *g*
    Ich sperre manche in einsamen, kleinen Kellern ein und lasse sie dort verhungern! Dann schwirren die als Geisterdort rum und erschrecken, noch die lebenden !!!
    Die geister sind dann so grün... hihi
    ich habe auch mal eine Frau ertränkt!
    Sie war so müde, doch ich habe sie immer wieder in den Pool geschickt, so lange bis sie jämmerlich ertrunken ist...
    Ich weiß, irgendwo ist das schon fies, aber was soll man sonst machen? dAS ist nun mal das BESTE! *fg*
    Aber babys kann man leider nicht killen... Sie werden dann ja gleich vom doofen Jugendamt abgeholt! *grrr*
    Okay, antworte bitte auf diesen Eintrag!



    TSCHAU! Grüsse von dem SUPPENLÖFFEL!



    Ps: ich bin KEIN Junge!!!

  • Also Suppenlöffel....
    (*tz tz tz*)
    Die armen Sims (*schnief*)!
    Also ich hab auch mal einen Sim gekillt, aber ich würde es bei weitem nicht als "das Beste" bezeichnen (so wie du *g*)!
    Aber jedem das seine! Wenns dir Spaß macht !
    Gruß Lorry



    ------------------
    Happy New Year
    Von Mir !!!

    Happy New Year
    Von Mir !!!

  • Also,zurück zum roboter,der beamt sich weg nur wenn es fertig mit der Hausarbeit ist,deshalb ging es nicht weg und der arme Sims musste aufs klo verhurgern.Und zum Beitrag:Sims sterben zu lassen,manchmal kommt es vor das bei runtergeladenen Häuser einfach zu viele Mitglieder vorhanden sind,dann könnte man eventuell einige entfernen(im Pool,in Kammern,oder was weis ich).Sogar bei der Silvester-Party ist mir leider eins gestorben,getroffen von einer Rakete.Dann kam der Sensemann und so war mein armer Sim schon weg.Es hatte erst ein Tag gelebt.....

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Suppenlöffel!!!!!!!
    also du bist ja ein sadist... *gg*
    ähhhh....wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch schon ein paar sims umgebracht *peinlichguck*
    aber nur weil zuviele da waren.... ich hatte nämlich am anfang nur 2 sims. dann hab ich geheiratet (aber nur wegen dem geld *g*),dann hab ich auch wieder geheiratet und nach und nach waren sooooo viele sims bei mir eingezogen, dass die mich total genervt haben und dann hab ich sie eben umgebracht!
    ich habs auch im pool gemacht,...allerdings
    (ein tipp an suppenlöffel)du musst als erstes den sim in den pool schicken....dann,wenn er drinne ist,musst du alle leitern die aus bzw. in den pool führen verkaufen....dann machst du wieder live-modus und dein sim kommt leider nich mehr raus *fiesguck*....!
    das ist besser als wenndu den sim immer wieder in den pool schicken musst *gg*!!!!!
    ich hoffe ich hab dir geholfen die sims schneller umzubringen *ggggggggggggg*


    ciao
    blümchentine

  • die sterben auch wenn man ein meerschweinchen hat und auf die hygiene werte nicht achtet.dann wird der sim krank und stirbt nach ne weile...aber mir isses noch nie vorgekommen.


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • mit nen meerschweinchen als haustier stirbt auch dann irgendwann der sim,weil es sich ansteckt und krank wird.mir isses abba noch nicht vorgekommen.simsgrüßilein


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zur Aussage, Roboter würden sich nach einer gewissen Zeit wegbeamen:
    Mir ist es auch schon passiert, dass der Roboter anfing, den Fernsehr zu reparieren, dann wieder aufhörte, gleich darauf wieder anfing und so weiter. Fertig wurde er nie. Also ein Roboter kann schon mal "hängenbleiben".

  • Ich heirate dauernd irgentwelche Frauen
    und sperr' sie danach ein!
    So braucht man auch keinen Job!
    Das Heiraten ist schon n' Ganztagsjob!

    I Love The Monty Pytons!

  • Hi Leute,
    ich habe den Sim nicht wirklich verhungern lassen. Bin ja kein Sadist wie Suppenlöffel .
    Nach dem der doofe Robo nicht wegging bin ich mit dem Sim ausgezogen und dann wieder eingezogen. Da hatte er seinen Job wieder musste jedoch komplett wieder eingerichtet werden. Auf die Idee mit dem mov objects bin ich nicht gekommen.
    Ich habe echt lange gewartet und der Robo geht wirklich nicht von selber weg, stures, doofes Teil.
    Gruss Jack.X

  • naja,der robo ist manchmal doof,bei mir ist es mal hin und her gelaufen ohne nix zu tun,dann hab ichs verkauft und ne hausfrau besorgt.
    ok,cu


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • AN BLÜMCHENTINE!!!


    Danke für deinen lieben Tipp!
    Jetzt kann ich sie leichter töten!!! ))
    Na ja, ich liebe das umbringen, aber die Kinder!!! *heul*
    WIESO kann man DIE nich auch töten?
    *heuuul*
    Ich hintergehe auch immer meine Ehemänner/Frauen!!! DASis auch lustig!
    *lol*
    Man heiratet und dann bekommt man von einem /einer netten dame/ herr besuch...
    Der/die verheiratete mann/Frau schmeißt sich an den Beusch heran und flirtete bis zum geht nicht mehr! Dann bekommt der, mit dem man geflirtet hat, eine richtgie Ohrfeige, von der Ehefrau/Mann!!!
    DAS ist echt lustig... *rofl*
    Okay, also nochmal danke! Für deinen äußerst lieben Simsfan-tipp !
    Ich baue denen ein Zimmer, so 4 Kästchen, oder 3, schicke die leute dann rein und baue dann die Tür aus, es ist echt geil ihnen dabei zuzusehen wei sie auf den Boden pissen rumkrieschen, von gespenstern erschreckt werden und verhungern... *richtigfiesmitaugenzugedrücktguck*
    HeHe...



    Suppenlöffel



    Ps: Wie alt bistn du?

  • AN ALLE


    Ich bin ein Sadist, ja!
    Aber nett bin ich trotzdem!
    Hoffe ich...
    Also, sonst ist es doch immer nur das selbe, einziehen, verlieben, heiraten, Kind bekommen, Kind wird wieder abgeholt...
    Ich kille die Leute nun mal gerne!!! :Þ
    Nett, das ihr alle meinen Eintrag gelesen habt!
    Ich werde jetzt schlafen gehen!


    GUTE NACHT!



    FROHES NEUES JAHR; AN EUCH ALLE!!!!



    SUPPE