Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • Halli hallo,


    -ich benötige dringend alles mögliche an Dachdekorationen, sprich Wasserspeier (die Gargoyles von MTS hab ich schon) und so ein Kram. Eben alles, was man auf alten Schlössern und Villen so findet ^^


    -Desweiteren alles, was man an antiken Möbeln finden kann. Meinetwegen auch pay, da gabs mal ein ganz schönes Wohnzimmer, das Tantchen gefunden hatte, aber ich finds nicht mehr.


    -Kronleuchter -alles was aufwendig aussieht und an der Decke hängt.


    -Recolours von MTS Deckenfließen, wenns denn außerhalb von MTS welche gibt.


    -Bücher, die herumliegen und so, müssen nicht lesbar sein.


    -Schöne Gemälde, besser nicht Recolours, weil die oft nicht so funzen, wie ich will ^^


    Das war´s :rolleyes


    Wäre lieb, wenn ihr mir in einigen Dingen helfen könntet. Auf MTS habe ich bereits nahezu alles durchforstet.


    L.G.
    Glouryian

    Edit:
    Und ich suche noch Schmuck in Schaukästen oder so, also sowas, womit man einen Juwelier ausstaffieren könnte. So als Deko halt.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glou

    -Desweiteren alles, was man an antiken Möbeln finden kann. Meinetwegen auch pay, da gabs mal ein ganz schönes Wohnzimmer, das Tantchen gefunden hatte, aber ich finds nicht mehr.


    Teppiche
    Tarox hat immer so alte Möbel
    Parsimonius hat glaub ich au was


    Weist du noch ungefähr, wie das Wohnzimmer aussah?


    Zitat

    -Kronleuchter -alles was aufwendig aussieht und an der Decke hängt.


    Von Crystalsims den kennste ja schon. Sonst hat nur Peggy einen tollen Kronleuchter, der aber in der Pay Ecke ist.


    Zitat

    -Recolours von MTS Deckenfließen, wenns denn außerhalb von MTS welche gibt.


    Ich hab da zwar keine Recolors aber Chinafansims hat da auch was tolles für die Deck (Seite 34)



    Zitat

    -Schöne Gemälde, besser nicht Recolours, weil die oft nicht so funzen, wie ich will ^^


    Du meinst sicher auch eher so ältlich gehalten oder?
    Marina hat da welche.
    Und SussisSoGoodSims ...

  • Erstmal lieben Dank euch beiden.


    Zitat von Tantchen

    Weist du noch ungefähr, wie das Wohnzimmer aussah?


    Ich habs jetzt wiedergefunden. War bei Vitasims zu finden. Aber ich komme mit PayPal leider nicht klar, daher... :(


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hallihalo!


    Ich wollte nochmal fragen ob jemand vielleicht dieses Set aus Gusseisen gefunden hat? Wär so toll!


    Soo und desweiteren suche ich asiatische Sachen also Sims, Kimonos und andere asiatische Kleidungsstücke.


    Liebe Grüße Julia :)

  • *hust hust*
    Ganz blöde Frage...
    weiß jemand wo es... ähm.. Bomben.. gibt?
    die vielleicht auch explodieren könnne *hust hust*
    fragt nicht wozu ich das brauche^^ *g*
    ÖG Vanni

  • *hust hust*
    Ganz blöde Frage...
    weiß jemand wo es... ähm.. Bomben.. gibt?
    die vielleicht auch explodieren könnne *hust hust*
    fragt nicht wozu ich das brauche^^ *g*
    ÖG Vanni


    Nein, sowas gibt es nicht, wäre auch sehr schwer zu erstellen, weil man ganz neue Aktionen (explodieren) hinzufügen müsste.

    Meine Fotostory:

  • Hey!


    Würde mir gerne nen Weihnachtsmarkt bauen und bin deshalb auf der Suche nach Verkaufsstände / Wochenmarktständen, am liebsten direkt in Weihnachtsoptik. Einer ne Idee wo ich sowas kriege?


    Danke schonmal im Voraus

  • Guck mal in der Download Linkliste unter Weihnachten. Oder bei Modthesims (sind sicher schon nen paar neue Sachen dazu gekommen.


    Ansonsten hat Birgit43 gerade Weihnachts Zeug gebastelt, was aber Pay ist (ich glaub da war auch wat Free bei).


    Weiter Möglichkeit wäre in der Vorweihnachtszeit nochmal umgucken, da kriegen ja die meisten nen Bastelkrampf :D



    Bitte nutze in Zukunft die angepinnten Such Threads ;)


    *schieb*


    EDIT: Sims2-studio hat da auch noch Markstände (im Free und Pay Bereich)... allterdings nicht Weihnachtlich ;)

  • EDIT: Sims2-studio hat da auch noch Markstände (im Free und Pay Bereich)... allterdings nicht Weihnachtlich ;)[/quote]


    gefällt mir echt gut die seite, da ih auch auf der suche nach neuen geschäften etc bin, aber wie kann ich das dort downloaden:confused:? funktioniert bei mir nicht...
    oder kennt noch jemand ähnliche seiten vll?

  • gefällt mir echt gut die seite, da ih auch auf der suche nach neuen geschäften etc bin, aber wie kann ich das dort downloaden:confused:? funktioniert bei mir nicht...
    oder kennt noch jemand ähnliche seiten vll?


    Im Free Bereich musst du auf die Bilder klicken, dann wirst du allerdings zu einer Yahoo Seite geleitet (musst du wohl angemeldet sein um die Sachen zu kriegen). Die anderen sind Pay.


    Nochn par Shops findest du bei Retailsims.

  • Hallo,

    wer hat seiten gefunden, die Downloads speziell für open for business enthalten. ich suche dringend downloads für Geschäftseröffnungen für Gemeinschaftsgrundstücke. Also, neue Werkbänke, kleiderständer, kuchen usw. usw.
    habe leider umsonst das forum durchsucht, deshalb schreibe ich jetzt hier. Also wer etwas schönes hat, meldet euch.
    danke euere eklis;) :rolleyes :rollauge

  • Im Free Bereich musst du auf die Bilder klicken, dann wirst du allerdings zu einer Yahoo Seite geleitet (musst du wohl angemeldet sein um die Sachen zu kriegen). Die anderen sind Pay.


    Nochn par Shops findest du bei Retailsims.



    also bei dem waschsalon funktionierts, bei den anderen geschäften wird jedoch kein download gestartet, auch wenn ich bei yahoo dort eingeloggt bin...
    znd danke für den anderen link!

  • ähhh...


    ich suche ein Diamant-damenrad oder ein Mifa-rad!!!


    oder wenn es sowas nich gibt reicht halt auch ein einfaches, ganz normales Fahrrad, am besten irendein Damen rad!


    Thanks scho mal, mfG lieselotte

    [center]Is It A Monster? Is It A Monster??
    :luvlove


    Tonight i'm a rock n'roll star!!!
    :yeah :kitarre


    i <3 my music... :applaus
    [/center]

  • Hey,
    Ich suche ein Talesman !!!
    Er muss nich schön sein aba...geheimnissvoll !?!
    Weiß jemand wo ich so etwas finden kann?
    Danke scho ma ;D
    Ciaoi



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Huhu suche ganz simple orangene Wände/Tapeten inkl Mesh etc.
    Wer kann mir helfen. Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
    Melli

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)