Adminstratorrechte

  • Ich habe mal wieder eine frage? Ich spiele Sims 2 nur mit Administratorrechten.Ich wollte aber gerne auch als user mit Benutzereingeschrenkten rechten spielen.wie mache ich das.Ich habe ja gespielt als user,aber ich habe gar keinen Spielstand.so als ob ich es neu installiert hätte.:confused: Frage 2: kann ich Die Snaphots.und Die Thumbails die Photos die von Spiel erstellt wurden einfach löschen?. Ich habe einfach keine übersicht.Mir gefallen Die Photos auch nicht.Ich möchte nur meine eigenen snapshots machen.Wenn ich meine Photos hochlade muß ich ja ewig suchen um Sie zu finden.:help

  • Ich verstehe jetzt nicht genau wieso du mit Benutzereingeschrenkten Konto spielen möchtest?

    Naja, mach einen neuen Benutzer auf deinem Pc, wenn du den erstellst, kannst du Automatisch auswählen ob der neue Benutzer Adminstratoren- Rechte hat oder nicht.

    Also die Fotos kannst du ohne weiteres einfach löschen da passiert nichts.

  • Also bei uns zu Haus haben auch 2 Leute (meine Mam und ich) Administratorenrechte. Ich habe das Sims Spiel(jetz noch das alte) auf meinem Usernamen installiert und kann auch nun nich unter meinem eingeschrenkten Bruder spielen...Aber bei meiner Mutti kann ich auch nicht spielen (is jedenfalls bei uns so) .

    Ich habe auch keine Ahnung wieso das so is, vorallem wenn mein Username immer so lange brauch bis der Rechner hoch gefahren is.
    Bei meinem Bruder steht dann immer: Fehler beim speichern des Hauses .


    Schwarzes Blut :
    Ja es ist eigentlich egal, aber wenn man jetz auf dem PC als eingeschrenkter Benutzer angemeldet ist kann man nicht spielen, und das is dann manchmal nervig dass man deswegen sich beim Admin anmelden muss.

    LG Jenny

    PS: Fals ihr das oben von mir gefaselte, nicht versteht, dann seit ihr nicht allein. Denn ich versteh es selbst nich *lolwardochnurnscherz*