Hilfe...brauche Bilder von Kleidung!

  • Hallo, da ich seit kurzer Zeit auch eigene Kleidung erstelle und ich nur eine Seite (http://www.gojane.com/) wollte ich mal Fragen ob es noch merh von solchen Seiten gibt wo Vorder- und Rückseite angezeigt wird...


    bitte um Hilfe, da mir diese Kleidung irgrendwie total langweilig wird!


    Danke im vorraus!

  • chipsi
    Also...die machst du mithilfe eines Bearbeitungsprogrammes für Bilder wie z.B. Paint oder Photoshop und natürlich dem Bodyshop von Sims2 ;).
    Hier findest du unter "Bodyshoptutorien" einige Anweisungen und Hilfestellungen zur Erstellung von z.B. eigener Kleidung.


    MoonAngel
    Hmm...schau dir doch mal bei MTS2 einige Threads mit Kleidung an, die von solchen Kleidungsseiten genommen wurde, oft steht da bei, woher die die Texturen haben ^^.

  • Hmm...ich hatte mal irgendwo verschiedene Links dazu gesehen :kopfkratz.
    Sonst vielleicht einfach mal mit den großen Modeketten wie Esprit, H&M, etc. versuchen, ob sich da etwas ergibt bei.
    Oder aber, fällt mir gerade so spontan ein, Ebay :D.
    Oft gibt es dort auch mehrere Bilder zu bestimmten Kleidungsstücken ^^.

  • auf www.espirt.de kann man sich auch die Rückseite anschauen.


    ebenso auf www.mexx.de

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]