Was an Simkindern echt nervig ist...

  • jau das is blöd...abba lass halt nen erwachsenen was servieren (also nen großen teller) .. da kann denn nen kind auch rausessen...


    ------------------

    Wir sehen uns in der Hölle !


    Wir sehen uns in der Hölle !

  • na na man kann den kinder doch was machen lassen,wie klo putzen und aufräumen und betten machen und freunde gewinnen,wenn sie mit anderen kinder spielen.



    ------------------

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Kinder sind im Spiel zu nix nutze...aber hier in der realen Welt, da sind wir gut zu gebrauchen


  • ------------------
    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

    greets raterocker:)


    das rätsel wird auch dich bekommen!!!!!
    muahahahahaaaa

  • kleine kinder gehen manchmal auf den keks
    naja,wir sind ja auch nicht perfekt,dann ist ja ok.
    cu
    ;o)


    ------------------
    Was gibt es schöneres als den ganzen Tag zu SIMSEN?-Oh Happy Sim!!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ja,es stimmt das die kleinen Sims wirklich die ganze Bude "versauen".Bei mir müssen sie z.B. nur aufs KLo gehen und schon ist der Topf kaputt.Oder wenn sie sich duschen,überschwemmen sie das ganze Bad.Nunja,was soll man machen:Ich hoffe die Kinder werden einmal erwachsen.;-)
    Ciao,SCHWARZI
    ____________

  • Jaja Sim Kinder sind sche*ße wenn sie mal nicht aufs Essen warten können holen die sich immer einen Snack und danach bleibt der Müll immer liegen. Außerdem sind die sowieso fast alle häßlich. Aber zum aufräumen sind die wenigstens noch zu gebrauchen


    ---
    cya soulfly

  • verstehe ich gar nicht, meine kinder sind gut erzogen und räumen selber auf. ausserdem sind sie streber und bekommen immer geld vom opa oder irgendwelchen instituten!!!
    erziehung ist alles...


    ------------------

  • kommt drauf an beim herstellen der simskinder
    vieviele punkte bekommen.esgibt ja null aufräumer,gelegenheits-aufräumer und putzfimmel.also wenn man denen nix punkte gibt,sinds eben schlecht dran


    ------------------
    Yippiee!
    Es tanzt mein sisisimmiman
    im meinem Spiel herum,bidebum!!

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also colly15!


    Das ist ja Kindes missbrach!(Muss ich auch mal probieren so mein SimGeld zu verdienen)


    -----------
    euer


    ich
    (PS:Es wird das viel zu oft benutzt)