Brauche Hilfe bei Downloads..

  • Morgen,
    ich hab ein riesen Problem.. Hab gestern einige Hacks runtergeladen und auch ein paar Skins. Nun geht des Spiel nimmer an. Hab den kompletten Downloadordner ausm Spiel genommen aber es geht immernoch nichts an. Ich dachte, dass es vlt an den Skins liegt. Wo werden die denn hingespeichert wenn man sie ins Spiel speichert? Hab ja den CleanInstaller aber der Pfad bzw der Ort wo es gespeichert wird ist nichts drin :( Ich hoffe mir kann jemand helfen..


    Mfg Mandy

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Alle Downloads kommen in den Downloads Ordner (Eigene Datein/EAGames/Sims2/Downloads). Ausser .sims2pack Datein, die werden ja installiert (die Datein wandern aber später auch in den Download Ordner (ausser manche Häuser Datein. Kann sein, dass manchmal welche im Teleport Ordner bleiben)).


    Hast du schon mal neuinstalliert?
    Oder nutzt du den testingscheat?
    Irgendwas scheint dir da das Spiel zerschossen haben, wenn es selbst dann nicht funktioniert, wo die Dlls draussen sind :kopfkratz.

  • Den testingcheat hab ich so gut wie nie an.. Was ja auch komisch ist: Hab auf dem PC 2 Benutzer.. Bei dem einen Benutzer gehts aber extrem ruckelig und langsam und bei dem andren gar nicht.. Und bei beiden sind dieselben Downloands drin. Der Skin war ja eine .sims2pack Datei..


    Neu installiert hab ich noch nicht.. Möcht erstmal rigendwie noch bissl rumprobieren bevor ich alles lösch und wieder installier, aber ich werd nich drum rum kommen..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Oder hast du vielleicht einen virus auf deinem pc und deshalb ist er denn so `?

  • dann lösch mal den kompletten Sims2-Ordner unter Eigene Dateien, evtl kannst du vorher noch wie in der http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 beschrieben die Spieldaten sichern.


    Starte dann dein Spiel neu, wenns jetzt klappt gut, dann kannst versuchen, alte Spielstände wieder ins Spiel zu packen, wenn's nicht klappt hilft wohl nur saubere


    Deinstallation
    Registry bereinigen und
    Neuinstallation


    Anleitung dazu auch in der Technik-FAQ

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für eure Hilfe, aber ich komm nicht drumrum alles runterzulöschen und neu zu installieren. Das mit den Spieldaten hat auch nichts genützt.. Hatte den Ordner aufn Desktop geschoben nd als ich dann das Spiel starten wollte war der Ordner auf einmal wieder bei den Eigenen Dateien drin, aber angegangen isses trotzdem nicht..



    Es geht wieder :D
    Hab mal die Systemeinstellungen zurückgestellt auf den 4.12. Hab dann mal n Testlauf gemacht, Spiel ging an.. Und dann hab ich schrittweise alles wieder in den Ordner geschoben - die Spielstände und dann die Downloads. Nu ist alles wieder beim alten :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe hier schon einiges gelesen.. aber ich komme einfach nicht so recht weiter.. ich habe mir Objekte Haare etc geladen.. die habe ich dann mit einem programm entpackt ( oder so).. dann hab ich einen ordner downloads erstellt und alles rein gemacht.. den auch an die richtige stelle gesetzt.. und nun habe ich die objekte im spiel.. allerdings nicht die haare und auch nicht den schmuck und die kleider..
    es kam auch das fenster zum aktivieren.. aber da waren nur die objekte aufgelistet.. was kann ich machen??
    Vielen lieben Dank!!!