• Na Ihr Lieben...

    Ich habe diesen Thread erstellt weil ich gerne wissen möchte ob ihr die Serie "The L Word" kennt und ob jemand davon ein großer Fan ist?
    Wenn ja, welchen Charakter aus der Serie findet ihr am Besten? Oder welche Schauspielerin findet Ihr am hüpschesten?
    Würd mich mal interesieren...

    Also ich bin bin ein Apsoluter Fan von dieser Serie... hoff ich bin hier nicht allein...

    Lg

    Eure Stoffdecke:)

    [center][/center]

  • Also in der zweiten staffel liebe ich einfach alice sie ist da einfach meine favoritin keine ahnung warum sie gefällt mir da einfach. Sie zeigen beide sehr stark dieses Gefühl der liebe, wie es sich da entwickelt hat gefällt mir sehr, hab mich einfach für die beiden sehr gefreut! Freu mich schon auf die dritte staffel auf deutsch...weißt du wann sie raus kommt??? Ich kanns dir sagen, endlich jemand der auch ein fan von dieser serie ist... dachte ich wär allein...warum findest du die serie eingentlich so gut, Emo Cat???

    Lg

    Stoffdecke:)

    [center][/center]

  • @Emo_Cat

    Aha...du findest Shane so geil...;):) was denn an ihr?
    Ich kann mir aber auch nicht wirklich erklären warum ich die serie gut find, ich finds irgendwie bewegend was dort passiert... bette und tina, shane, dana und alice... gefühle die dort gezeigt werden, die party´s. man sollte sich nicht dafür schämen wenn man lesbisch ist es sind genau so menschen wie wir, nur andere denken nicht so. Am meisten stört mich an der serie da jenny in der zweiten staffel einfach nur an ihr schreiben denkt und das die dann immer die ausschnitte aus den geschichten zeigen finde ich echt nervig... empfindest du das auch so? oder irgend jemand? Irgend wo versteh ich sie ein wenig doch es wird irgendwann nervig...

    Lg

    Stoffdecke:)

    [center][/center]

  • Na shane ist schon ein cooler und interesanter charakter... heiß kann sie auch sein aber alice ist ja momentan mein liebling... =) wird bald zeit das der 11. ist...

    Lieben Gruß...

    [center][/center]