bodyshop problem

  • kenn ich auch, passiert interessanterweise bei mir immer nur bei den Mädchen..


    Gut gehen tuts bei mir, wenn ich z.B. erst bei den Jungs auf die Sportkleidung klicke und dann auf Mädchen wechsle..


    sonstige Lösung hab ich noch keine gefunden, allerdings ist mein Spiel für AL auch noch nicht gepatcht, evtl würde das eine Lösung bringen :kopfkratz

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir ist es bei Mädels und bei den Jungs. Den Patch hab ich auch drauf (kann grad garnicht sagen, ob das schon vor dem Patch so war... :misstrau )


    Ich habe auch schon probiert, erst den Teen genommen dann zum Kind gewechselt aber dann springt das sofort zur Alltagskleidung... Die Outdoorkleidung kann man anklicken, obwohl es grau ist, nur die Sportkleidung nicht...

    Freundliche Grüße


    Chris