Grundstücke + Jahreszeiten

  • Hey Leute



    Ich hab mir gesten mal wieder eine neue Familie gemacht und hab mir ein Haus u.s.w gemacht. Dann hab ich gespielt bis es winter war. Als ich dann wieder in meine alte Familie gegangen bin war da auch scnee obwohl es dort sommer war. Ist das bei euch auch so, wenn ja , was macht ihr dagegen.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]

  • Richtig auf dem Grundstück? Oder Nachbarschaftsansicht?
    Wenns auf dem Grundstück ist, würd ich patchen, falls noch nicht gemacht. und Falls Hacks drinnen sind mal rausnehmen.
    Ich weiss, das ist zwar die Standardantwort, aber das ist einfach das sinnvollste was du zuerst probieren solltest.

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann es nicht auch passieren, dass es einfach mal im Sommer schneit?
    Geht der Schnee denn wieder weg? Vielleicht ist es ein Bug, der von alleine wieder weggeht.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hallo,
    also bei meinen Sims schneit es auch ab und zu im Sommer,
    aber meist nur ganz kurz, eher wie ein Hagelschauer. Ganz wie im echten Leben halt auch. Aber richtig liegengeblieben ist der Schnee nicht.
    LG, Pauli.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das hatte ich auch schon mal des es im Sommer Hagelt, aber es war richtig fette schnee auf mein Grundstück obwohl es gar nicht geschneid hat.

    [LEFT]I :herzlichs Beyonce
    Crazy in Love with Beyonce
    [/LEFT]