Werdet ihr euch Sims Online kaufen?????

  • mmh ich bin da noch sehr am überlegen ob ichs mir kaufen soll, oder nicht. Weil ich weiss nicht ob sich das bei mir wirklich auszahlt. Ich spiele es zwar gerne, aber ich hab oft so Phasen. Da spiel ich es wieder total viel! Dann gibts aber auch wieder genau das gegenteil, wo ich es 3 Wochen links lasse! :) Also ich weis es noch nicht ich *grübel* schon längere Zeit herum :D


    mfg Clemi

  • :mad: also ich finde es auch schade, das man gebühren für das Spiel bezahlen muß. Könnte man das nicht anders lösen:confused:
    Denn wenn man das zusammenrechnet bekommen die dann über Jahre nen haufen Kohle.
    Ich werde mal sehen was ich machen werde

  • Hm - ich hab's mir überlegt !


    Ich glaube ich besorge es mir doch ! Die ersten 30 Tage probeschnuppern sind schon was nettes ! Dann weiß ich, ob mir das Spiel gefällt, oder ob ich es lasse !

  • So kann man es auch machen stimmt, werde ich vielleicht auch machen :) Das ich dann weiß ob es mir das Geld wert ist :D

  • Also für mich ist das keine Frage ich kaufs mir auf jeden fall!!!! :D Aber erst muss ich meinen Internet Anbieter wechseln...wegen den Kosten. Aber das wollte ich eh machen also heißt es für mich nur noch: abwarten und Tee trinken :p

  • Morgääähn ;)


    Also ich werde es mir mit Sicherheit kaufen. Die 5 - 10 € im Monat kann ich locker dafür springen lassen. Darauf das DSO im Handel erscheint, warte ich schon seit ich davon gehört habe. War erst ganz traurig als es hieß, das es nicht in Deutschland erscheint - doch das Blättle hat sich ja zum Glück gewendet. :D


    Mit DSL is das dann günstig. ;)
    Aber bei Leuten die kein DSL bzw. Flat-Rate haben, kann ich es total verstehen, wenn sie dafür nicht auch noch Geld latzen wollen. Da kommt dann schliesslich eine Menge Kies zusammen. Ich denke mal so: Kaum is man dann am Sims-Online-zocken, vergißt man die Zeit und bekommt nachher einen Schlag wenn die I-Net-Rechnung ins Haus flattert... Dann lieber drauf verzichten.


    Aber wie gesagt...
    Ich für meinen Teil werde es mir fix vorbestellen, sobald sich die Möglichkeit dafür bietet. :D


    Tschöööö

    ;)*~Lonesome~* :D

  • Hallo Lisa,


    sicherlich haben die Menschen welche das Spiel erschaffen jeden Cent verdient der es kosten wird und das die Grundanschaffung dementsprechend kosten wird, kann ich voll und ganz nachvollziehen.


    Jedoch die zusätzlichen monatlichen Gebühren halte ich -in Deutschland- für zu teuer. Im Amiland mag das zwar gut funktionieren, da dort fast jeder eine sehr günstige Flatrate hat, aber hier in Deutschland ist es nun mal nicht der Standart.


    Ich persöhnlich werde es mir genau aus dem Grund nicht kaufen. Ich bezahle monatlich knapp 70 € für meine TDSL Flat und werde dann sicher nicht noch 5-10@ zusätzlich für ein Online Spiel bezahlen. Das ist es mir schlichtweg nicht wert. Da spiele ich lieber weiter mit meinen "Offline Sims".


    Gruss
    Sue

    Jeder hat gesagt das geht nicht. Eines Tages kam jemand der das nicht wusste und hat es gemacht.

  • Ich überlege mir es ganz genau ob ich es kaufe. gleich nach verkaufsstart kaufe ich es nicht. erst mal schauen ob das spiel toppt oder floppt. Aber eigentlich habe ich keine lust für n bissle online spielen so viel zu bezahlen. es kommen ja auch noch die internetkosten dazu.

  • Also ich muss da ja auch mal was zu sagen:


    Ich weiß gar nicht was sich hier über fünf euro im MONAT beschwert wird, es gibt genug spiele die weitaus mehr kosten. trinkste im monat 2 bier in der kneipe weniger und hast es wieder drin.


    die anschaffungskosten sind natürlich n bissl happig....aber ich denke es wird sich lohnen...und wenn nicht risiko;o)


    zu denen die keine flat-rate haben ( ich hab 90 stunden):


    man muss das ja nu nich 12 stunden am tag spielen so dass die kosten explodieren. einfach immer aufschreiben wie lang man on war und dann hat man doch alles im griff;o)


    ich werds mir 100 pro zulegen;o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Also ich denke ich werde es mir auch sicher kaufen, ich finde es zwar auch total blöd das man 5-10 € Monatlich bezahlen muss.
    Aber ich denke es wird sicher riesen spass machen von da her.
    Ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum noch erwarten!

  • Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
    Kennt jemand Dark age of camelot?
    da muss man sogar noch mehr für die Server bezahlen.
    Von daher finde ich, es ist zu bezahlen.
    Und es doch wohl viel cooler
    mal keine NPC'S zu heiraten ,oder mit richtigen Menschen
    einkaufen gehen.:)
    Ich finde es einfach nur cool.
    Ich kanns kaum noch erwarten.
    Nur eines finde ich blöd,dass man auc noch
    für das Spiel ansich so viel Geld bezahlen muss.
    Das hätten sie ja wenigstens auf 30€ oder so schrumpfen
    lassen können.
    Also bis dann....



    Shaddy:)

  • Wie läuft das genau mit dem bezahlen ab?
    Muss man das überweisen oder muss man monatlich irentwas kaufen?
    Oder was?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • seid ihr sicher, also mit diesen gebühren??? vielleicht muss man ja gar nichts bezahlen, man könnte bestimmt auch selbst server erstellen. und bei cs muss man ja auch nicht zahlen. außerdem könnte man sich ja theoretisch in server einloggen, die aus einem anderen land sind, oder geht das nicht?! eigentlich kann das doch keiner nachvollziehen, wenn man sich nicht auf die offiziellen server einloggt, oder?!

  • c8t was ist denn cs??? Aber das mit den Gebühren stimmt schon weil das habe ich bis jetzt auf jeder Internetseite wo etwas über TSO schreiben gelesen

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • hallo erstmal, da dies mein erster beitrag ist bitte ich diesen nicht zu löschen, auch wenn er sich mit einem thema beschäftigt das schon behandelt wurde, bzw. wird.


    ich bin ein sehr grosser sims fan, besitze alle spiele und bin dabei seit stunde 0. schon bevor die sims damals auf den deutschen markt kam, war ich feuer und flamme und habe sehnsüchtig auf den release gewartet. so ging es dann bei jedem add-on weiter, bis zu letzt "tierisch gut drauf". (kleine anmerkung: das is aber auch der hammer!) man kann sagen das ich dieses spiel förmlich liebe und es in jedemfall in meiner top 3 platz 1 einnimmt. die eben angesprochene vorfreude breitet sich auch jetzt schon wieder aus, obwohl "die sims - TGD" gerade erschienen ist. allerdings steht uns ja noch einiges bevor: Die Sims Online, Die Sims für die PS2, Sim City 4 und eventuell Die Sims 2 (welches allerdings, wenn überhaupt, noch lange auf sich warten lassen dürfte). all diese titel lassen mich jetzt schon wieder freudig vorrausblicken auf eine schöne, harmonische sims zukunft, wäre da nicht diese sache mit TSO.


    seit monaten freue ich mich schon, endlich mein häuschen in der weiten welt des internets zu bauen und das warten hat ja auch bald ein ende. allerdings musste ich vor nicht all zu langer zeit etwas lesen, was mich doch etwas verdutzt hat und mich das ganze doch etwas kritischer betrachten lässt. das ist, das man noch zusätzlich 10$ zum TSO spielen bezahlen soll. gleich mal vorweg genommen, ich werd auch unter denjenigen sein die diese summe auf sich nehmen werden um seinem sim die online welt näher zu bringen. ich bin einfach viel zu sim-verrückt um mir das entgehen zu lassen. aber wenn man es einmal nicht mit der rosa-roten bzw. blau-weissen (sind ja die farben der sims) brille betrachtet und sich nicht sagt "toll das EA uns dieses spiel beschert", sondern sich mal sachlich und vorallem auch mal kritisch damit auseinandersetzt, wird man merken das das nicht so ganz ok ist.


    natürlich kommen auf EA gewaltige kosten zu, aber meint ihr nicht das die herren aus der chef etage sich dessen 100%ig bewusst sind? TSO kann ein ganz, ganz grosses online game werden, allerdings könnte es genauso gut an der hürde der kosten scheitern. versteht mich nicht falsch, ich will nicht den teufel an die wand malen oder sagen "kauft euch das bloss nicht!", sondern eventuell einfach mal zum nachdenken anregen! EA hat doch schon ganz gut kohle gescheffelt, sein wir doch mal ehrlich. es gab da mal ein spiel, vor noch nicht all zu langer zeit, welches unter dem namen simsville bekannt war. wie wir wohl alle wissen wurde simsville eingestellt (ich persönlich hätte es gern gehabt). fragt ihr euch nicht wieso??? meiner meinung nach liegt die antwort ganz klar auf der hand. überlegt einfach mal was man in simsville alles machen hätte können und dann schaut was unsere sims mittlerweile können. na fällt euch denn nichts auf? viele, ich sage nicht alle, ideen aus simsville wurden von den machern einfach in die sims gepackt. und zwar mit add-ons! (viele sachen bleiben auch noch für sim city 4) klar finde ich es gut das meine sims shoppen, in urlaub fahren und tiere erziehen können. das spiel wird ja nun mal realistischer, aber auch weit aus teurerer, oder? oder anders gesagt weit aus profitabler für EA, denn was erfolg hat wird und wurde schon seit jeher bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. gehen wir einfach mal davon aus das EA simsville rausgebracht hätte. wunderbar, ich hätte es gekauft. wären dann hot date, urlaub total und unleashed rausgekommen. vielleicht, aber nicht 100%ig. ich denke sogar eher nicht. diese drei add-ons machen zusammen 75€, simsville hätte sich allerdings nur um die 40-50€ belaufen. versteht ihr was ich meine? EA hat alleine schon durch diese, ich nenne es mal taktik, genug geld vorgebaut um TSO zu verwirklichen. und um nochmal auf simsville zurück zu kommen, ich hab noch ein movie auf der festplatte mit ingame szenen aus simsville. aufgefallen ist mir das allerdings erst nachdem ich TGD gespielt habe, und zwar wird in diesem movie eine hundehütte in den garten eines hauses gestellt und die sieht genau aus wie die, die wir nun unserem sims hund kaufen können. und wer bei EA von geld problemen spricht, nun ja, ich will niemanden angreifen versteht das jetzt nicht falsch, aber derjenige ist meiner meinung nach etwas weltfremd.


    wisst ihr es gibt einfach zwei perspektiven aus denen ich dieses thema, seit letzter woche, betrachte. zum einen will ich das auf jedenfall spielen, da ich nun mal grosser fan der sims reihe bin, andererseits allerdings fühle ich mich etwas verar... und denke mir warum soll ich eigentlich noch extra zahlen? man kann natürlich sagen:"sei doch dankbar das EA das überhaupt ermöglich und die server stellt!" klar bin ich ja auch, aber meint ihr EA ist wirklich so selbstlos und macht das nur weil EA mir den alltag versüssen will, eher nicht oder? und ich soll wirklich jeden monat 10$ bezahlen ob ich nun spiele oder nicht? hmmm....


    vor kurzem ist in japan ein ähnliches projekt gestartet, wenn ich mich jetzt nicht total irre müsste dort vor kurzem final fantasy 11 (PS2) rausgekommen sein. auch für dieses spiel muss man noch einen monatlichen betrag bezahlen, damit man spielen kann. die verkaufszahlen des fantasy epos sehen allerdings nicht rosig aus und das obwohl der name allein begeisterungstürme in japan auslöst.


    egal wie ihr das seht, klar ist: wer keine flatrate hat kann sich das thema TSO eigentlich schenken und lieber auf chatcity.de chatten gehen. denn wer noch nicht einmal eine flat sein eigen nennt, wird richtig zur kasse gebeten werden. ich persönlich mag dieses ganzen ego-shooter gar nicht, aber irgendwo schiel ich schon neidisch auf die ego-shooter freaks. denn die können um sonst ihre lieblings games zocken! klar, da stellt nicht der hersteller den server und trotzdem. sagt was ihr wollt EA macht einen dicken reibach!


    das die gedanken, die bei mir aufgekommen sind als ich eben die beiträge im forum gelesen habe. ich hatte so oder so vor mich anzumelden, hatte aber nun noch einen trifftigen grund mehr. ich denke mal das hier werden eh nicht viele lesen oder mittendrin aufhören. sollten doch antworten kommen, erwarte ich so sachen wie "dann kaufs halt nicht!", ich werds kaufen aber denkt einfach mal drüber nach! :)


    das wärs für jetzt gute nacht


    ps. freu mich auch über willkommens grüsse ;)

  • treffender als in deinem Beitrag kann man's nicht ausdrücken...und siehst du, GENAU das ist der Grund, warum ich EA bzw. Maxis nicht noch mehr Geld in den "Rachen" werfe, wahrscheinlich bin ich dazu denn doch nicht "sims"-verrückt genug ... :)


    und im Übrigen viel Spaß und allzeit gute Anregungen hier im Forum :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.