10€

  • uuups ... ja wenn das so ist :)
    dann lohnt es sich ja vielleicht *harhar*
    ich hab flat - vorteil
    und wennes 5euro kostet en monat .... dann brauch ich nur *zaehl* 1 1/2 wochen sparen und schon hab ich ein ganzes jahr bezahlt ... issa wenig X_X
    und das spiel kauft mein bruder eh ... *GRINZ*
    dann hab ich ja nicht viel zu zahlen :)
    *froilefroile!!!*
    bin dann wieder weg!


    *smurfsmurf*

    To be forgotten is worse than death!

  • an peppy
    30 € weren auch nicht viel wenn nicht noch diese enormen Zusatzkosten hinzukämen
    man könnte die kosten so lassen aber dafür könnte man z.B. das Spiel alleine kostanlos lassen

    :cool:

  • Ich versteh euch alle nicht ihr beschwert euch das Sims-Online 10 TEuro kostet? Wenn das Online-Spiel genauso ist wie die Hauptverson mit den Erweiterungspacks oder auch ohne dann würd ich auch 40-50 TEuro bezahlen im Monat hauptsache ich muss das spiel nicht mehr alleine Spielen! Ihr müsst das so sehen Mit vielen Menschlichen Spielern macht es bestimmt mehr Spaß die Sims zu Spielen wie alleine! Und vielleicht ist es auch einfacher Beziehungen zu Menschlichen Spielern zu knüpfen wie mit den Computergesteuerten! Ihr müsst euch die Vrteile ansehen und die Nachteile überschauen! Aber das ich jetzt so denke und ihr vielleicht anders kann ja sein aber ich als Kaufmann tu mir nun mal mit menschen leichter wie mit KI's

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hmm... du hast recht!
    abre wennes SO teuer ist ... naja ich weiss nicht ob jeder so denkt? ;)
    aber ich wuerde auf jedenfall mitspielen!
    denn man kann da emotionen ausspielen die man in wirklichkeit vielleicht nicht tun wuerde.
    na dann, ich bin dann ma wieder wech


    *smurfsmurf*

    To be forgotten is worse than death!

  • Stimmt auch wieder aber wie man sich wegen 10 Teuro aufregen kann ist immer noch besser wie 100 Teuro :D


    Die sollen doch erstmal das spiel spielen und dann können sie sich beschweren! Ne Orginal CD kostet vielleicht auch zwischen 20 und 50 Teuro oder nicht! Und in mein Bett cu!:cool:

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]