Wenn da jeder sein eigenes Geschäft hat...

  • Hallo an alle TSO Fans!!!


    Wenn da jeder sein eigenes Geschäft aufmachen will - denn ich finde jeder will das - dann wird irgendwie keiner wirklich was einnehmen oder????


    Man kann zwar wahrscheinlich auch andere Jobs annehmen - aber wie wird dann das eigene Geschäft oder Lokal laufen?


    Schreibt bitte eure Kritik oder Antworten dazu.


    LG JPM

  • Naja ich denke schon das jeder gerne ein eigenes geschäft oder so haben möchte,aber es muss ja auch angestellte geben!!!
    Das wird bestimmt auch noch zu einem Problem!!
    Denn wenn jeder ein eigenes geschäft hat dann nimmt man ja nicht besonders viel ein!!!
    Aber dafür gibt es bestimmt auch eine lösung!!!

  • das denke ich auch aber es wird bestimmt auch nicht jeder die Möglichkeit haben ein eigenes Geschäft zu machen, denn bei diesims.de steht ja das man nur sehr wenig Geld hat und deshalb wird es bestimmt nicht jedem gelingen ein geschäft zu eröffnen

  • Also ich versuch ne disko oda so aufzumachen und wenn ich das tu muss ich ja irgendwo einkaufen gehn :) und außerdem denk ich, dass ich ganz am anfang sowieso irgendwo angestellt werden muss um genug geld zusammen zu kriegen.



    Freu mich schon total auf The Sims online!! :seelove :love :seelove


    Liebe Grüße an alle!!

    ThINk pInK :cool:

  • Du sagst es Sera mann muß ja erstmal das Geld verdienen für ein eigenes Geschäft.
    Und das mit dem Laden ist denk ich auch nicht so ein Problem da werden sich die Entwickler schon was schönes ausgedacht haben sonst wärs ja quatsch

  • Ich denke schon das man da jede Art von geschäft aufmachen kann! Aber es gibt ja nicht nur eine Branche weil ihr geschrieben habt es wird nix eingenommen. Meine MEinung: 1. Muss man erstmal irgendwo Geldverdienen für ein eigenes geschäft! 2. Wird nicht jeder gleichviel online sein. Das heißt es hat nicht jeder gleich viel Geld! Man kann sich ja so einigen das mehrere Branchen gibt und das man sich für ein Geschäft zum Leiten auch Fähigkeiten vielleicht vorher erarbeiten muss! Da kommt man wieder zum Fall mit der Online häufigkeit! Das heißt: Wenn Sim A ein Geschäft in der Elektrobranche eröffnen will müsste er erst mal Geldverdienen und vielleicht noch ne Ausbildung zum Geschäftsführer machen die auch wieder kostet! Dann Brauch er Fähigkeiten z.B. in der Elektrobranche: Geschäftsführung, Technik, Lernbereitschaft (Um immer auf dem laufenden zu sein), Kraft und Technisches verständnis! Sim B will ne Disko der braucht dann vielleicht: Geschäftsleitung, Technisches verständnis, Kreativität, aktuelle Musik, und Tanzerfährung oder DJ-Erfahrung! Das fände ich cool! Dann kann nicht jeder Depp Jedes Geshäft haben! *g* :D :cool:

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • JA das wäre nicht schlecht. Wär ja doof wenn einer ein Geschäft sinnlos "blockiert" und dann nichts drauf hat!

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Wie meinst du das Geschäft sinnlos blockiert und dann nix drauf hat?

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Na das welche sich dann ein geschäft irgendwo kaufen. dazu brauchen sie ja ein Grundstück. Wenn sie dann nur "Rum blödeln" ist das ja Platz Verschwendung. meine Meinung

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Genau das finde ich auch so und blödelsäcke gibt es immer wieder!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Huhu,
    also was ihr da so beitragt stimmt ganz mit meiner Meinung überein. Ich möchte auch ein Geschäft eröffnen, doch vorher werde ich irgendwo angestellt sein um erstmal Geld zusammen zu sparen. Bis ich dann meine Wohnung oder Haus aufgebaut habe geht schon eine Menge Geld flöten und dann noch ein Geschäft ausmachen .... das heisst: sparen, sparen, sparen.


    Bussi
    Kiki

  • ich glaube kaum das leute die die ganze zeit "rumblödeln" sich ein eigenes Geschäft leisten werden können. Ich denk das man da viel zeit reinstecken und erstmal ordentlich geld verdienen muss

  • Da bin ich der Des selben MEinung wie ihr beide Kleines und Pirax

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Mich würde da aber mal interessieren was man da alles kaufen kann... :seelove Ich denk Essen wohl nicht und Möbel auch nicht.... hmm aber einkaufen gehen und Sims-spielen zu gleich... wer wünscht sich das nich? :love :love :love

    ThINk pInK :cool:

  • Also ich bin eine von den Personen, die garnicht vorhat was eigenes aufzumachen, ich werde mich irgendwo einstellen lassen, worauf ich Bock habe und meine, das ich das kann und dann kriege ich (hoffentlich genug) mein Geld. Und ich erweitere dann meine Wohnung usw.

    :rollauge

  • Ja, Ich bin der selben meinung wie ihr alle...Ich denke, es steckt viel arbeit dahinter ein eigenes Gescheft zuführen...ich lasse alles auf mich zukommen...und mache das besste daraus...

    Viel spass :p


    Greeeez M4$74

  • Die meisten die da Spielen werden, werden sowieso es ernst meinen. Es ist ja doch ein ziemlicher Aufwand sich da hochzuarbeiten. Wahrscheinlich machen wir uns also grundlos darüber gedanken und es gibt ja auch sowas wie Admins. Die werden schon dafür sorgen, dass alles klappt und Miesepeter rauswerfen.


    Allways look on the nice Side of live

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • lol kann man da ein puff aufmachen? lööööööl ;)


    wieso bin ich ein kindergarten kind verdammt...hey ich schätze mal wenn jemand ein geschäft nur so zum spass kauft und dann nichts daraus macht, dann mag der ja anscheinend kein sims und will uns bloß ärgern. aber wer gibt denn schon richtiges (kein sim geld) geld einfach so aus?
    ich finds ******* dass es was kostet obwohl ich das verstehe...naja trotzdem...die könnten doch nur die internetkosten nehmen...dann wärs gerechter,denn ich bin noch schülerin und so viel geld bezahlen..naja...die leute die einen beruf haben habens gut...ich bin übrings w nich dass ihr denkt ;)
    ich würd eine tierhandlung aufmachen, wenn schon...aber ihr stellt euch alles so cool vor nachher ist es voll cool.
    um in eine disco zu kommen das wird bestimmt auch noch was kosten oder was meint ihr?
    und wenn wirklich welche ein geschäft nur so zum platzverschwenden machen ist das auch kein problem, denn schließlich wird die ganze erde zur verfügung sein...wäre doch cool wenn einer genau die selben eigenschaften und das aussehen wie du hast dann seid ihr zwillinge ;)


    bye eure sarah

  • 1. wenn du genug Angestellte findest bestimmt
    2. dubist ein Kindergarten-Sim,weil du noch nicht genug Beiträge verzapft hast. Mit dieser Anzahl steigt auch dein status.


    Kapieto?
    :cool:

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!