Wenn da jeder sein eigenes Geschäft hat...

  • Irgendwo auf der offiziellen Sims-Online Website hab' ich sogar gelesen das man einen eigenen Konzern eröffnen kann, und man kann mit mehreren Sims ein Geschäft gründen !!

  • Kann schon sein. Wieso auch nicht. man kann ja auch WG´s gründen, also wieso auch nicht Konzerne mit mehreren anderen. Isr doch das selbe in Grün

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • @ pferdesim


    wenn du das möchtest, ist es hier kein problem, jetzt schon mitbewohner zu suchen. doch bitte nutze dazu die beiden threads, die schon zu dem thema existieren!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Weil's ne heiden Gaudi ist mit anderen ein Geschäft zu betreiben (und vielleicht wird man ja richtig berühmt in der Sims Welt ! ;))

  • Du weißt schon das bei Geld meistens die Freundschaft aufhört und ein kleiner Tipp von mir aus dem Leben wenn mehrere ein Geschäft aufmachen will jeder der Chef sein und dann müssen die Gewinne gerecht nach einlagen Verteilt werden!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Ich hab da eine Frage. Das mit den Geschäften, wie funktioniert das? Man kann doch seit HD in die Stadt gehen! Da hab ich schon öfter versucht das ich da ein eigenes Geschäft aufmache! Geht das überhaupt irgendwie, oder tappe ich da sowieso komplett im dunkeln? Weil so wie es mir scheint hat das nie funktioniert bei HD, oder ? :) Würde mich über eine Aufklärung freuen ;)


    Danke im voraus mfg Clemi :D

  • hallo clemi, the sims online ist ein komplett eigenständiges spiel. es hat nichts mehr mit the sims oder hd zu tun, ausser vielleicht die idee. schau dich doch mal in den anderen threads ein wenig um, da wird vieles über das spiel erklärt.


    viele liebe grüsse


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich werde mir erst mal kein Geschäft machen. Da ich erst Geld brauche und dann mal sehen aber man muss den ganzen Tag da sein auch öde:p

    macht´s gut
    Partyheld

  • Klar aber wenn du ab 16 Uhr feieabend haben wiilst machste doch kein Geld mehr un gehst in den Konkurs. So wäre es im realen Leben

    macht´s gut
    Partyheld

  • stimmt ja :) Ja und eine Frage! Weis jetzt wer von euch ob man seit HD = Sims Hot date ;) Ein eigenes geschäft aufmachen kann ? Wenn es wer weis sagt es mir bitte. Weil ich weis nicht warum, aber irgendwie dacht ich mir naja vielleicht kann man in der Stadt ja jetzt auch sein eigenes Geschäft aufmachen! Weil das wäre echt geil :D Also weis wer ob das überhaupt geht, ein Geschäft aufmachen ? Oder war das nur eine Hoffnung von mir. Das man das ab HD machen kann ?


    mfg Clemi

  • das geht nich in hot date mit nem eigenen geschäft. wie der name schon sagt ist Sims Hot Date dafür da, das du in der Stadt leute treffen und mit Ihnen ausgehen kannst.
    Partyheld. das mit dem konkurs wird wohl anders laufen da es in sims online denke ich nur Grundbesitz und keine Miete gibt. Also kannst du an Mietkosten nicht bankgrott gehn. Höchsten wegen der Gehälter deiner Mitarbeiter. Aber ich denk das die genau so den laden führen können sobald sie online sind.
    Sprich: Wenn du nen laden mit 20 angestellten haben solltest (was wohl ne weile daueren würde) würde der Laden dann immer offen haben so lange einer darin arbeitet. So denk ich mir das zumindest.

  • Aha danke :) Dachte nur vielleicht kann man ja auch ein Geschäft aufmachen :D Aber leider war das nur Einbildung ;)

  • dann kann man sich ja auch mit seinen Geschäftspartnern/Angestellten abwechseln, so dass immer jemand online ist

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • LoL aber wer kauft schon ein landen und läst ihn dan verkommen???? Das wäre ja dumm dan wäre dein ganzes sim geld weg..
    ...aua das wär dumm

  • Es muss ja nicht jeder ein eigenes Geschäft besitzen müssen (obwohl ich, im unwahrscheinlichen Fall, das ichs mir kaufen würde) auch gerne ein Café eröffnen würde. (obwohl mir ein Coffee Shop lieber wär)
    Aber es wird bestimmt in der ersten Zeit viele neue Geschäfte geben und nur die sehr guten können sich durchsetzen und die anderen gehen Pleite. (dadurch werden warscheinlich auch Geschäfte, bars oder Discos geben die sich einen Namen machen)
    Keine Angst die anderen müssen sich dann mit ihren riesigen Mafia-Villen begnügen.
    Gibt es auch Weihnachtsgratifikationen und ein 13. Monatsgehalt???

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]