Simsewallz ° new style 4 Ur wallz

  • als ich heute mal wieder bei meinen Sims gebaut hab, fiel mir auf dass ich gar keine Walltattoos fürs Bad habe *mal nicokly ganz lieb anguck*
    Also Muscheln, Seesterne, Fische und so (ein Fisch war ja bei den Kindersachen dabei), wär super wenn du noch sowas machen könntest.
    LG Sapphira

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich mag sowas auf jeden Fall, hatte lange Zeit selbst gemalte Schmetterlinge am Fenster, also bekommen meine Sims das auch, egal ob der DL-Ordner platzt :D
    Deine Sachen treffen genau meinen Geschmack, würde ich mir auch RL sofort ans Fenster machen.:applaus
    Ich freu mich schon auf mehr tolle Bilder von dir.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Das freut mich zu hören :-)
    Obwohl die in RL nicht so dolle werden würden... ich hab mich mal in Window Color versucht - das Ergebnis war ... *argh*
    Mir scheint da PS einfach ein wenig mehr zu liegen ;-)


    Und Deine Badsticker sind in Arbeit - einen Vorgeschmack kriegst Du auf simsewallz.de ;-)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • die sind ja soooo schön, das ist viel besser als ich mir vorgestellt hab. Du bist ne richtige Künstlerin.
    Window Color ist doch ganz einfach, man muss nur eine schöne Vorlage haben, und die Folie da drauf legen. Da war das direkte Bemalen der Fenster mit Schulmalfarben schon schwieriger, das lief immer gleich runter wenn man zu viel Wasser in der Farbe hatte.

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Schöne Vorlage hin oder her... wenn man nicht malen kann, bringen die Vorlagen selbst mehr Kunst ans Fenster! Sogar Malen nach Zahlen hat bei mir nie funktioniert ;-)
    Und mit Wasserfarbe in der Schule... lang ist´s her... da darf ich gar nicht dran denken! In Kunst hab ich immer ne gutgemeinte 3 gekriegt... *hihi*


    Dabei weiß ich immer ganz genau, wie es aussehen soll, wenn´s fertig ist!
    Und am PC kommt´s auch raus!
    Schön, wenn´s Dir gefällt :-)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • So!
    Endlich fertig...
    und aus den Badtattoos ist gleich ein ganzes Theme geworden :roftl



    Inklusive Wänden, Böden, Teppichen und - natürlich - Wandtattoos!


    Viel Spaß damit :D


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • die sind ja wieder schön geworden, da weiß ich gleich was ich heut abend mache... Bäder umdekorieren :)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • habe mal angefangen in einer Wohnung zu dekorieren,
    das Bad:



    Kinderzimmer


    Schlafzimmer


    Für die Küche wären noch paar kleine Blüten toll, einfach so 3-5 kleine Streublumen ohne was dazwischen, in verschiedenen Farben (sorry wenn ich schon wieder Sonderwünsche hab)

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • WOW, das ist toll geworden!
    Darf ich die Bilder für meine Gallerien benutzen?


    Die kleinen Blumen sind doch schon fertig (zusammen mit den großen...), ich bin nur noch nicht dazu gekommen, die hoch zu laden!
    Also: nu muss ich ja wohl aus´m Quark kommen! ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Holla :rollauge


    Auftragsarbeiten sind doch was feines... auf die Idee wär ich selbst wahrscheinlich erst in einer halben Ewigkeit gekommen... aber so bin ich JETZT schon fertig :applaus



    hiiijaaa... mein neues ASIA Theme





    Und letztens hab ich mal mit meinem Lieblingszimmer ´rumgespielt... voilá: ein Recolor von Sims2Play´s Hansen Zimmerchen bzw Teile davon ;)



    Viel Sapß damit!




    [/align]

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nicokly ()

  • Wow, das ist ja wieder toll. Da werde ich wohl mal das Zimmer meiner Tochter ganz neu machen. Sie liebt diesen Asia-stil, und jetzt hab ich endlich die richtige Deko dafür. :applaus

    [SIZE=3]Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.[/SIZE]
    Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

  • Ihr Lieben,


    ich habe auf meiner Seite eine kleine Umfrage eingefügt, bei der ich mir rigorose Teilnahme erhoffe... es geht darum um die Frage, ob ihr euch wünscht, dass ich weiter Wände, Böden, Style - Downloads für die Sims 2 anbiete trotz der nahen Veröffentlichung von Sims 3?


    Bitte stimmt doch mal schnell ab, damit ich einen neuen Schlachtplan aufstellen kann :p


    Vielen lieben Dank ;)

    [CENTER]
    [/CENTER]