Sims 2 spiel hakt beim laden der familie

  • Hallo Leute!

    Seit kurzem hackt mein Spiel wenn ich eine Familie laden möchte. Ich komme bei einer Familie rein, aber bei dem Rest nicht. Der "Ladebildschirm" in dem sich die Maus zur Sanduhr und zum Pfeil dreht der bleibt. Selbst nach ner halben Stunde steht der noch und nix passiert, nur die Maus dreht und dreht. Schließlich drücke ich dann Reset an meinem Rechner weil ich nicht weis wie ich da wieder raus kommen soll :(

    Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja ich hab Downloads drinne, aber damit hat das nix zutun, das hacken hat erst später angefangen glaub ich... naja ich hab nen teil wieder rausgenommen, denn ich mach das nut stück für stück ein paar downloads reinsetzen, mals ehn...

    [SIZE=3]Ich habe es nicht verdient
    wie dreck behandelt zu werden...
    denn es soll Leute geben,
    [/SIZE]
    [SIZE=3]für die bin ich ein Schatz...[/SIZE]


    [SIGPIC][/SIGPIC]