Suche Leute für eine WG

  • ich komme vielleicht auch mal nach jollypines in der nächsten zeit
    wenn ich nicht meinen Account lösche! oder ich lösche alle meine 3 slots und geb das tso mit account an meinen Kumpel ab

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ich bekomme das Spiel wohl Ende der Woche und würde dann ganz gerne erstmal in eine WG einziehen. Bin w fast 21 und studentin... jemand noch platz für mich?

    **Jacques Villeneuve rulez**

  • jap ich hab noch einen Platz frei und bis jetzt sind wir 4 Deutsche in meinem Haus würde mich freuen wenn du mit zu mir kommst sag mir nur ob ich deinen Platz Freihalten soll? Ich bin Im Game Craig Willmore und bin in RL 19 Jahre als vom alter passend wenn du ICQ hast kannst dich auch bei mir melden!
    ICQ:157998611
    AIM:Frankenboy1983
    MSN:andre_kaestner@hotmail.com (Bitte keine Email dahin wir immer nur gelöscht ohne zu lesen)
    Yahoo:Lord_andre2003
    E-Mail:webmaster@andre-kaestner.com


    Ich erklär dir dann alles auch wenn du fragen zum spiel hast!!


    Würde mich freuen dich in meinem Haus als Mitbewohner begrüßen zu dürfen

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von !Asika!
    Ich würde auch gern bei eurer WG einziehen!!!;) Ich würde dann Vera heißen und 15 Jahre alt sein.



    hallo


    Ich habe auch noch ein zimmer frei komm doch bitte zu uns in das Money Call Center .
    wir sind freundliche 2 Mitbewohner und würden uns freuen dich als 3 th mitbewohnerin herzlich willkommen zu heissen .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "