Suche Leute für eine WG

  • ich komme vielleicht auch mal nach jollypines in der nächsten zeit
    wenn ich nicht meinen Account lösche! oder ich lösche alle meine 3 slots und geb das tso mit account an meinen Kumpel ab

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • ich bekomme das Spiel wohl Ende der Woche und würde dann ganz gerne erstmal in eine WG einziehen. Bin w fast 21 und studentin... jemand noch platz für mich?

    **Jacques Villeneuve rulez**

  • jap ich hab noch einen Platz frei und bis jetzt sind wir 4 Deutsche in meinem Haus würde mich freuen wenn du mit zu mir kommst sag mir nur ob ich deinen Platz Freihalten soll? Ich bin Im Game Craig Willmore und bin in RL 19 Jahre als vom alter passend wenn du ICQ hast kannst dich auch bei mir melden!
    ICQ:157998611
    AIM:Frankenboy1983
    MSN:andre_kaestner@hotmail.com (Bitte keine Email dahin wir immer nur gelöscht ohne zu lesen)
    Yahoo:Lord_andre2003
    E-Mail:webmaster@andre-kaestner.com


    Ich erklär dir dann alles auch wenn du fragen zum spiel hast!!


    Würde mich freuen dich in meinem Haus als Mitbewohner begrüßen zu dürfen

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von !Asika!
    Ich würde auch gern bei eurer WG einziehen!!!;) Ich würde dann Vera heißen und 15 Jahre alt sein.



    hallo


    Ich habe auch noch ein zimmer frei komm doch bitte zu uns in das Money Call Center .
    wir sind freundliche 2 Mitbewohner und würden uns freuen dich als 3 th mitbewohnerin herzlich willkommen zu heissen .



    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • Zitat

    Original geschrieben von !Asika!
    Aber du musst wissen das ich The Sims-Online erst in max. 2 Monaten bekomme!!!Habt ihr dann noch eure Wohnung???Ich würde sonst wirklich gern bei euch einziehen!:)


    Morgen


    Ich werde mein haus bestimmt noch haben , obwohl Sims Online ja ab den 20.08.03 ja den 10,99€ im monat kostet werde ich es treu bleiben bei den anderen Sims spieler kann ich das nicht sagen einige werden bestimmt gehen und ihre heuser schließen .
    Also wenn du im Oktober dein game bekommst dann schaue doch bitte an dein ersten tag vor bei uns im Money Call Center .
    und wenn du mir 2 tage vorher bescheit sagst das du online kommst werde ich für die eine newbie einstiegs Party geben , dann lernste schon mal einige Deutsche mitspieler kennen .


    Also bis Oktober denn , wir erwarten dich !!!!




    Mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • @asika ja du kannst auch wie usel wenn sie noch interesse hat bei mir einziehen! Ich habe auch leute die deinem Alter nahe kommen in der WG

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hallo Gino2003


    den komm doch ein fach zu mir , mein haus ist zwa nnoch sehr neu aber du hast den wenigstens ein wohnsitz und eine adresse .
    bitte melde dich damit wir ein termin für die Schlüssel über gabe machen können .
    Die adresse ist in Alphaville : Money Call Center


    schau vorbei



    mfg Jack_Real

    Jack Real@Alphaville


    " Tele Marketing System "


    Money Call Center Hier machste mehr aus dein Geld .

  • HI Jungs und Mädels ich hab auch ne WG mehr oder weniger ne Schule für Newbies und ich nehme jeden auf der Obdachlos ist solange es das lot erlaubt wer interesse hat kann ich sich in Alphaville bei mir melden Craig Willmore oder im messenger
    ICQ:157998611
    AIM:Frankenboy1983
    MSN:andre_kaestner@hotmail.com
    oder Yahoo: Lord_andre2003


    wer ganz versagt kann auch ne E-mail schreiben! webmaster@andre-kaestner.com


    Also wer ne WG sucht kommt einfach auf mich zu! bin nicht jedentag hier im Forum aber ihr könnt mich ja jetzt irgendwie erreichen

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hallo zusammen,
    ich habe vor ein Haus zu kaufen mit Grundstück und allem drum und dran. Es soll ein Shop werden, indem man Möben und Deko kaufen kann.
    Ich suche noch Leute die mir helfen möchten :)


    Simname: Chiara Fay-Lee
    Hausname: (noch) Shop of Life
    Stadt: Alphaville

    [center][/center]

  • Ich will auchmal eine aufmachen,dann müst ihr aber noch warten:D
    Und später will ich dann eine Diskothek eröffnen,will dann wer mitmachen?Solange ich Die Sims Online noch nicht habe(warte auf die Deutsche Version) kann ich ja Leute suchen!

    Bye for now

  • hy , auch wenn ich ein alten thread wieder aus dem keller hole , (wieso macht ihr das nicht so , ihr stellt bilder von eurer WG hier rein ,,,,, das soll so wie werbung sein , Man zeigt die innenaustattung und anderes ! Wär nett :strike

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • hallo sim robby,


    die idee ist zwar ganz gut, aber bilder jeder art gehören in unseren "TSO"-bilder-thread ;)


    hier sucht man sich lediglich eine wg oder neue mitbewohner :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo alle zusammen,


    würde Euch gerne Einladen in mein Haus zu kommen.


    Ihr findet es in der Stadt Blazzing Falls.


    Mein Name dort ist Robin Pendragon.


    Würde mich freuen von Euch zu hören und euch zu treffen. Ich suche auch noch zuverlässige Mitbewohner....



    Beste Grüße


    Robin

  • Würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut :welcome
    Mein Haus steht in Alphaville. Ich heiße dort MichaelJA :up



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris