Suche Leute für eine WG

  • das könntest du auch bei den anderen,
    außerdem bin ich jetzt seit 11Tagen bei TEST CENTER,
    alle die ich schon seit anfag an kenne wurden auch noch nicht gelöscht.

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • stimmt aber, als spieler in test center muss man damit rechnen gelöscht zu werden. irgendwo hatte ich das auch schon mal gelesen... jep, ich glaube, als ich meinen letzten sim erstellt habe, da wurde das angezeigt, dass die gefahr auf diesem server immer mal bestehen kann, da dort wohl ersteinmal alles ausprobiert wird.


    snowflake twenny :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wer möchte mit mir eine WG gründen ?
    der muss mir dann aber auch erklären wie das geht bitte um antwort!!!!!!!!!!!


    euer PartySimGirl:eek: :up :confused: :cool: ;) :eek: :rolleyes:

  • hey partysimgirl ich würde gerne mit dir und anderen leuten eine wg gründen

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hallo Leute!!
    Wie ich höre braucht ihr noch ein paar Leude in eurer WG. Bin dabei wenn ihr nichts dagegen habt. Heiße dann Knuddeluf oder Ciniany!!


    mfg Knuddeluf


    PS: Wenn ihr nicht Lust habt zum einräumen und bauen von dem Haus, kann ich das auch machen. Ich mache das gerne. Achso, bin w


    _______________


    Grüße alle, die gegrüßt werden wollen, und besonders meine "beste Freundin" Katy-mausi!!!
    _______________

  • würd gern mit dir und anderen eine wg gründen wenn du willst

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hi Knuddeluf
    cool dann sind wir ja schon zwei wieviel leute möchtest du denn in der WG haben ich würde sagen 5 leute oder ?
    haste das spiel denn schon ich schon aber ich kriege noch die gametimecard wie geht das eigentlich ,ich meine wie kann man eine wg gründen?ich habe nämlich die eng. version und da verstehe ich nicht jedes wort !wie alt bist du denn ?Ich wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!!!!!! [GLOWORANGE]Euer PartySimGirl[/GLOWORANGE]


    [GLOWGREEN]Hab Euch Ganz Doll Lieb[/GLOWGREEN]

  • hey darf ich bei eurer wg mitmachen?

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hi SellaBaby
    du kannst auch in die WG hast du das spiel schon?
    wie alt soll dein sim sein und was soll er beruflich machen und wie alt soll er sein und soll er w oder m sein?


    MFG PartySimGirl[GLOWWHITE]Happy New Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWWHITE]

  • ich hab das spiel noch net aba ich bekomms bald !! also mein sims soll w sein und was sie beruflich macht is egal

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Ich würde auch gerne eine wg machen! vieleicht am besten nur weibliche personen zwischen 14 und 17 wer will spätter mitmachen?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • hey ich würd auch gerne mitmachen

    [GLOWWHITE]ich grüße alle Leute im Forum besonders: Attention, Da_Patti, Piper002 [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:hehe[/GLOWWHITE]

  • Hi


    Also ich habe ein Haus in alphaville es heißt:
    logic charisma creativ
    Mein Name ist:
    Kim Fishbone


    Ich suche mitbewohner die Tso auf ihrem Computer haben und fleißig spielen:)
    Meldet euch bei mir wenn ihr intresse habt!


    BYE!!

  • Hi leute!!
    Ich würde auch gerne in eine WG kommen ich bekomme allerdings das Spiel erst nächsts Jahr wenn die deutscheVersion raus kommt!! Ich würde den Namen Christian wahrscheinlich benutzen!! Zu wem von euch könnte ich denn ziehen??


    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool:

  • Naja ich hab das Spiel auch noch nicht aber wenn du es auch erst nächstes Jahr bekommst würde ich noch keinen fragen da sich ja doch immer alles anders entwickelt. Also warte lieber noch 1 Jahr.
    Oft entwickelt sich das auch in der WG anders und dann ist sie voll und die haben dich vergessen und du kannst dann nicht mehr einziehen.
    LU

  • Hi Lu!
    Also ich muss dir da mal recht geben ich warte lieber noch en jahr bevor ich frage zu wem ich gehe bevor es tatsächlich voll ist!!
    Bekommst du es denn auch erst nächstes jahr, wenn die deutsche rauskommt??


    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool: