Der " Dies und Das...-Thread "...für alles mögliche....und nicht nur neues Add on...

  • Hi!
    Also ich hab mir doch TGD bei bol.de bestellt und heute geh ich so in den ProMarkt und sehe, dass es dort nur 20 EURO kostet :eek: Ich dachte dort kostet es genauso viel wie bei bol.de oder amazon.de! Naja ich habs mir net gekauft, da ich bei bol.de noch nen Gutschein hatte und das Spiel so und so für 20 Euro bekomme!
    Bye!

    Besucht doch mal meine Website:

    +++ In Gedenken an Blaumohn: Sie war eine gute Moderatorin *schluchz* +++

  • Boahh! Hab imma gedacht die Preise wären gleich:eek: !!


    Ich habs für 23€ geholt :eek:


    Und ijr?



    Bussi,Sandysim:p

  • Und mir wird es geschenkt


    im Park Center bei Saturn kostet es glaube auch 23 €


    kennt jemand das Park Center es ist in Berlin Treptow .
    Da wohne ich. :cool:




    Ich hab mal Gehört das es beim 6. Add on 30 neue KatzenRassen
    und 40 neue HundeRassen gibt und 50 neue Objekte für Katzen und Hunde gibt und sonst 100 weitere für andere Sachen.
    20 neue Gesichter und Klamotten soll es auch noch geben.





    UND ES SOLL DEN VERSPROCHENEN REITERHOF GEBEN :love:



    Hab ich aber alles nur so gehört


    ;) ;) :p :rolleyes: :D :eek:

  • ups ja ich hab da was verwechselt natürlich das 6. aber das was ich da gehört b.z.w. geschrieben habe glaub ich nicht.


    das hat irgend ein anderer user hier gesagt.
    Irgendwann fragt mich nicht wo , wer oder wann weiß ich nicht mehr.


    Hi ich hab noch keinen in meinen Thread und da geht es darum was unsre Sims und unsre Tiere so für Macken oder Ticks haben und ich wette eure Sims oder eure Tiere haben auch schon mal was komisches :D gemacht.Des wegen kommt in meinen Thread und erzählt es .


    ich hab einen Link für euch




    :cool:


    BITTE KOMMT]hier

  • hey leutschen! kennt jemand von euch ein paar gute sims seiten mit guten downloads? wenn ja, könnt ihr mir ja helfen! wäre euch sehr dankbar!

  • @ piper_hallywell


    gehe doch mal zu
    "Interessesante downloads", und "auf zur downloadsuche" und zu "updates nru für picies (oder so)"
    dort findest du die besten sims seiten zum downloaden überhaupt


    viel spaß
    Big Ki$$
    Nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hey blaumohn!


    Ich hätte da mal eine frage. :)
    Ich suche nun schon überall, aber finde keine seite wo man den "Sims Creator" herunterladen kann. :(
    Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? :D


    Wäre lieb. :love


    Grüßle eure Bunny!!

    Dream your life!
    And live your dream!!


    :love :love :love