Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • Ich kann kein Tetris spielen *hoil*
    Warum geht das bei mir nicht?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • bei mir ist seit ein paar tagen auch der tetris button verschwunden! ich kann zwar mit den ergebnissen aus dem leaderboard nicht mithalten, aber ich will wieder tetris spielen!!! warum wurde es rausgenommen???

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hoi,


    es wurden neben Tetris 4 weitere Spiele aktiviert


    Ihr braucht nur den Link direkt unter Wir begrüßen unser neuestes Mitglied, ***


    zu aktivieren (nicht das in Rot sondern das daneben)


    Spiel auswählen, klicken, zocken


    Viel Spaß!


    Was die Serverbelastung betrifft kann ich nur sagen, dass die vielen Daten direkt verarbeitet werden müssen.


    Es kann mitunter vorkommen, dass der Server einiges zu tun hat um das zu verwalten.


    Kann man aber derzeit leider nicht ändern

  • joi, danke, aber da ist bei mir leider kein link *heul* nur der rote text, aber wie du selbst sagtest ist das ja kein link. naja, dann muss ich eben auf mein geliebtes tetris verzichten... :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • achso, lars, wo du gerade hier bist... warum ist die ganze schrift im moment schwarz? ich mein, ich mag die "farbe" ja, aber auf dauer ruiniert sie mir wohl bei dem dunklen hintergrund echt die augen. oder ist das nur bei mir so? die übersicht ist normal in weiss, aber sobald ich in irgendein unterforum gehe, ist die ganze schrift schwarz!




    edit: sorry, dass ich zwei posts gemacht habe, aber ich dachte der fügt die jetzt immer automatisch zu einem zusammen???!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hmm... zum ersten problem


    neben dem roten text befindet sich aber die auflistung der spiele
    die sind auch als Link hinterlegt


    das darstellungsproblem scheint nur bei dir zu sein... die schrift ist bei mir weiß... muss evtl. mal deine konfiguration prüfen


  • das ist alles was ich sehe. ist das richtig? :confused:

    [center]



    [/center]

  • genau dasselbe steht bei mir auch da, und irgendwelche spiele anklicken ist immer noch nicht möglich!


    achso, die schrift ist jetzt wieder weiss!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • mhm, ich hab es ja auch nachvollziehen können



    da werd ich mich wohl nochmal ransetzen

  • hoffentlich hast du nicht zu viel arbeit, nur weil wir (oder besser ich) mal eben bei tetris abloosen wollen *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Bei mir wird jedes mal wenn ich dieses seite öffne die schrift immer kleiner ich kann die jetzt schon kaum lesen. Wie kann ich das ändern, also dass die schrift wieder größer wird??:confused:

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • im Internet Explorer folgendes machen:


    Ansicht->Schriftgrad-> Mittel einstellen

  • hallo schleimschnecke, ich denke du meinst die signatur. dazu liest du dir am besten die faq und die signatursatzung für dieses forum durch. in den faq steht genau drin, wie es funktioniert und in der signatursatzung steht, was du an bestimmungen beachten musst. (z.b. grösse der bilder, u.s.w.)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • liebe schleimschnecke


    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;)
    du kannst lediglich versuchen, bevor du fragen stellst, die suchfunktion zu nutzen. das dauert wirklich nicht lange und erspart oftmals unnötige threads. ich habe schon mehrere threads von dir gesehen, die geschlossen wurden, und jedes mal wurde dir gesagt, du solltest doch bereits bestehende threads suchen und deine fragen dort einstellen. wenn du diesen ratschlag befolgst, dann findest du die antworten auf deine fragen oftmals von allein, und dann wird/bleibt das forum (durch die mithilfe aller) auch viel übersichtlicher, meinst du nicht?
    viele grüsse und viel glück mit deiner signatur,
    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]