Was sagt ihr zum neuen Forum???

  • was meinst du denn mit minischrift? so etwa? *gg*


    musst einfach auf grösse gehn und dann klein einstellen ... oder [size=1 ]text[ /size] eingeben (natürlich ohne leerzeichen)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ach so, das meinte sie ... sorry, hab ich nicht so ganz verstanden *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Wenn Du auf "Antwort erstellen" gehst, hast Du oberhalb des Feldes, wo Du Deinen Beitrag reinschreibst, eine Zeile "Betreff" Was Du da reinschreibst, wird über Deinem Beitrag klein und fett dargestellt.


    Wenn Du im Text etwas klein schreiben willst, klickst Du oben auf "Größe", suchst Dir eine aus, schreibst Deinen Text in das Feld und klickst "OK".

  • Keine Ahnung ... vielleicht dass man als netter User nen Award erhalten hat oder so :confused:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zur Frage: Was sagt ihr zum neuen Forum?
    Ich weiß schon gar nimmer wie das alte aus sah ;) ...

  • Gell...des geht mir genauso @ Fischl *g*


    Ich muss jetzt mal ein gaaanz grosses Lob an unsern SSH (Lars) sagen...Ich find das neue Forum wirklich total toll und würd mir jetzt nie mehr das alte zurückwünschen wolen wie es am Anfang bei allen Usern war! Vorallem find ichs super dass es hier jetzt sogar Spiele gibt:) und überhaupt.. das ganze forum ist viel übersichtlicher gestaltet und die ganzen neuen Extras ..SUPER! :-)

    [center][/center]

  • Ich kenne das alte noch nicht mal.....
    Aber dieses ist echt [GLOWRED]SUPER[/GLOWRED]!!!!!!!!!!
    Ich mag dieses Forum einfach...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • AAlso ich war ja eine (längere) Zeit nicht da. Mr ist einiges aufgefallen:


    Neue mods,(oder namen??)Neues style!!
    Jetzt will ich aber mal wissen wie DAS zu stande kam....::

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich schieb mal nach vorn....damit sich andere....neue....oder "alte" User informieren können....*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von *LittleAngel*

    Und ich glaub das Simsforum hat jetzt nen anderen Server oder so?!



    Nein - da muss ich dich enttäuschen: Das is immer noch der gleiche Server ! :)


    Was das "Awards erhalten" zu bedeuten hat. Das is ein Hack der von Lars programmiert wird / wurde, und Admins können so einem User einen Award geben. Z.B. "Nettester User des Monats" oder so. Und das steht dann als Avatar unter deinem Namen.


    Ob das Projekt jetzt schon abgeschlossen ist, oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Musst du Lars fragen..! :)

  • Seit Ihr das helle blau etwas abgedunkelt habt, ist der Farbkontrast zu dem satten Gelb weniger auffällig.
    Viel besser so. :)


    Mir ist auch aufgefallen, dass Ihr die Seitenzahlen der Threads von schwarz nach weiß umgestellt habt. So sieht man sie besser.


    Außerdem finde ich es sehr gut, dass man jetzt so klasse erkennen kann, ob das Forummitglied, dessen Beitrag man gerade liest, gerade online ist.
    Dieser Anzeigebutton war zwar schon vorher vorhanden, aber weniger auffällig.


    Also von mir: Ein großes Lob!!! :cool:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Also das was jetzt ist (28.9) finde ich nicht so gut, das davor war ok und das davor fand ich am besten!!


    das hier jetzt finde ich gar nicht mehr schön. Aber ändert sich vielleicht auch noch mal *fg*