Der Geist in der Wunderlampe

  • Hi Leute,ich bins mal wieder!
    Ich will nur fragen,wenn man den Geist aus der Lampe nach etwas Geld fragt bekommt man da einmal auch etwas Kohle anstatt Rechnungen?

  • Wenn man Glück hat bekommt man einen Topf mit Geld irgendwo hingestellt. Wenn man auf dem Topf klickt wird das Geld auf euer Konto überwiesen.


    ------------------
    Greets
    Daniel

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Ich hatte einmal ca 2000 Mark drin. Hat mir in dem Moment ganz schön aus der Patsche geholfen, ich hätte die Putze nämlich sonst nicht bezahlen können.



    BYE BYE

    Und.......


    Tschüss

  • Ja w e n n der Topf voller Geld denn mal kommt, meistens kommen bei mir nur Rechnungen und wenn ihm mal nichts besseres einfällt dieser miese Feuerball...


    ---
    cya soulfly


  • Mir hat der geist, als ich es zum ersten mal ausprobierte gerade nen kessel mit gold (ca. 1800 DM )gegeben! als ich es wieder versuchte erschienen nur noch Rechnugen



    mfg euer entäuschter marschu



    [Dieser Beitrag wurde von Marschu am 05. Januar 2001 editiert.]

    Code
  • Also der Flaschengeist is echt ...


    Mal fackelt er mir das halbe Haus ab, dann setzt er mir das Haus unterwasser...


    Und das Feuer war so toll das ein Sim reingelaufen ist und nicht mehr rauskam... Mein armer sim is verbrannt!!!!!!!



    Nati