• Ich hab sie zwar nicht und kann nur raten, aber...
    - zuwenig Futter?
    - kein Hahn? (weil, ohne Hahn keine Eier...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Richtig JubJub, und ohne Ei kein Hahn! :D ;) :D


    Also ich muss mir diese Hühner auch holen.
    Können meine Sims die Eier auch essen oder schlüpfen da nur Küken? :confused:


    Bye

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!



  • hast du auch die richtigen hühner mit dem lifeciryle, oder wie die heißen???


    hast du sie in den download ordner gestellt? die hühner brauchen auch platz die eier zu legen! also kannst du nicht einfach die zu sehr einengen! genügend futter brauchen sie auch! meine sims wollen sie immer kochen die eier, das musst du aber nterbindn, weil es dann keine fauleneierschalen gibt!


    hoffe mal ich kommte dir etwas helfen!



    lg, meli



    p.s.: das futter ist braun und sieht fast so aus wie eine bodenfliese

  • Hat sich schon erledigt hab sie zum Eier legen gekriegt!! *freu* :)
    Nur die Schlangen kommen nicht :( :( :( (also bis jetzt nicht)
    wie lange brauchen die denn maximal bis die kommen???




    gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Hat sich schon erledigt hab sie zum Eier legen gekriegt!! *freu* :)
    Nur die Schlangen kommen nicht :( :( :( (also bis jetzt nicht)
    wie lange brauchen die denn maximal bis die kommen???




    gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Jahuu
    hab mirauch grade die hühner runtergeladen gehe jetzt erst mal schlafen und morgen hühner betreuen und schlange suchen:D

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Hi Leute ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mal ein Bild reinstelle zum Thema Hühner/Eier/Küken/Schlangen


    Ich hab mir auch die Hühner runtergeladen, und jetzt wollt ich euch mal ein bild zeigen!!!


    wie ihr seht, Hühner, Eier, Küken und natürlich Schlangen!!! :D

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • grrrr.... immernoch keine Schlangen......
    Wie lang hats bei euch den so im Schnitt gedauert???






    Gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!

  • Die eirschalen hab ich ja liegen lassen hab das alles eingezäunt!
    Naja dann dauerts wohl noch....





    gruß@all

    Alle Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur zur belustigung der Leser!


  • lese doch mal bitte was ich davor schrieb! am anfang, da habe ich alles ganz genau beschrieben!


    also blättere doch mal etwas nach vorne!


    lg, meli:love